Donnerstag, 2. Juli 2020

Sir Plus Box Juni

Hallo ihr Lieben,

ich bin weiterhin bei Sir Plus und die Juni Retterbox hatte es echt in sich. Da waren richtig tolle Produkte dabei, dafür dass man da 30€ zahlt, bekommt man wirklich eine Riesenauswahl. Wenn ich euch alle Produkte zeigen würde, würde das doch etwas den Rahmen sprengen, deswegen zeige ich euch wieder meine Favoriten:


Hier war zum Beispiel Laugenchips dabei, die waren sogar noch haltbar, ebenso wie die Naturals Chips mit lila Kartoffeln, die waren übrigens sehr lecker.

Dann waren Powerballs dabei, die kann man so essen oder in sein Müsli geben.

Außerdem war eine Kokosvinaigrette dabei, das ist super für die Arbeit, da wir dort, gerade jetzt, viel Salat essen und man das dann einfach drüber geben kann, die schmeckt auch super lecker.

Eine Schokolade von Marabu ist dabei.

Kokosblütenzucker in einem Streuer, finde ich cool, da ich das immer mal testen wollte.

Von all I need sind zwei koffeinhaltige Erfrischungsgetränke dabei, koffeinhaltig weil das eine mit grünem und das andere mit schwarzem Tee iat.

Zwei Packungen Mais waren auch mit drin.

Dann gab es wieder Reis, Mandelmilch, sämtliche Riegel...also es hat sich diesen Monat wirklich sehr gelohnt.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.