Dienstag, 30. Juni 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder meinen Müll aus dem Juni zeigen. Es ist einiges zusammengekommen, nicht so viel wie die letzten Monate, aber immerhin wieder eine gute Menge, wie ich finde.


Fangen wir an:


Listerine no words needed.

Von Dove habe ich die Dusche Summer Breeze aufgebraucht. Die war mit Apfel und schwarzer Johannisbeere, aber davon hat man nichts gerochen, sie roch nach einer typischen Dove Dusche, das fand ich etwas schade.

Dann habe ich von Nivea das Haarspray Pflege und Halt aufgebraucht und auch wieder nachgekauft. Das mag ich sehr gern, der einzige Nachteil ist, dass man ab und zu mal die Düse wieder freimachen muss, da es manchmal verklebt.

Von Bath & Body Works habe ich eine Kerze aufgebraucht, in der Duftrichtung Watermelon Lemonade. Die roch total lecker nach Melone, richtig fruchtig. Kann ich empfehlen.

Eine Seife von Isana habe ich auch leer bekommen und zwar war das die Super Soap. Die war sehr unscheinbar, würde ich nicht nochmal kaufen.

Dann ist eine Bodylotion von Source Balance leer geworden, das war die Duftrichtung Honig und Kamille. Vom Duft her war die in Ordnung, nur hat sie sehr lange gebraucht um einzuziehen. 

Ein weiteres Duschgel ist leer geworden und zwar von Molton Brown die Duftrichtung Cypress & Sea Fennel. Ich mochte den Duft total gern und fand das Duschgel an sich auch echt toll.

Von Mario Badescu habe ich noch das letzte Gesichtsspray aufgebraucht und zwar in der Duftrichtung Aloe, Herbs und Rosewater. Der Hype darum ist echt übertrieben und ich bin froh, dass ich die jetzt aufgebraucht habe.

Dann habe ich von Pixie das Glow Tonic aufgebraucht. Das war okay, aber ich habe da jetzt nichts spezielles festgestellt. 

Eine Minizahnpasta ist leer und zwar von Swiss Smile die Diamond Glow Zahnpasta. Die hatte ich mal in einem Adventskalender.

Und von Fa  habe ich eine kleine Größe des Pink Passion Deos aufgebraucht. Fand ich gut und eine kleine Größe habe ich immer in der Handtasche.


Balea Reinigungstücher rosa...no words needed.

Von Trend it up habe ich das Fixingspray aufgebraucht. Ich mag das von Preis-Leistungs Verhältnis sehr gern, jetzt habe ich mir mal zwei andere Sprays gekauft, um zu schauen wie die so sind.

Ein Parfüm ist leer geworden und zwar von Elizabeth Arden das White Tea Parfüm. Roch gut, aber ich habe nich genug Parfüm da.

Wegschmeißen werde ich von Bell den Anti Redness Primer. Der ist schon sehr alt und ich benutze ihn einfach nicht.

Von Balance Me habe ich ein Hyaluronic Plumping Mist aufgebraucht. Das war ganz angenehm auf der Haut, aber einen Effekt habe ich da jetzt nicht gemerkt.

Den Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop ist auch aufgebraucht. Da kaufe ich immer den Stift nach, der mir zuerst in die Hände fällt.

Ein Körperpeeling von minetan habe ich leer gemacht. Das war ein Coffeescrub, das war gut, aber das von Dresdner Essenz war deutlich besser.

Die Maske von dermaskil muss ich entsorgen, da die mir eingetrocknet ist.

Von Schaebens habe ich die Hyaluron Tuchmaske verwendet, die war sehr angenehm auf der Haut, nur ein bisschen klebrig. Müsste ich nicht nochmal haben.

Und von Balea habe ich die White Chocolate Maske aufgebraucht, die war irgendwie total angenehm auf der Haut und die hat sich auch richtig gut angefühlt. Mehr Masken sind es dieses Mal nicht, da ich grad Masken aus der Tube verwende.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Wie gesagt, ist wieder einiges zusammen gekommen, welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Sehr interessant! Ich liebe die Masken von Schaebens - die sind so, so gut!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde auch, dass das die besten sind.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Das Fixingspray kann ich wirklich empfehlen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.