Sonntag, 28. Juni 2020

Brandnoozbox Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Brandnoozbox für den Juni vorstellen. Die kam vor ein paar Tagen bei mir an und das Motto dieses Mal lautet: auf kleinen und großen Reisen.

Fangen wir also direkt mit dem Inhalt an:


Produktnooz des Monats ist die Summer Edition Wassermelone von Red Bull. Da ich keine Energydrinks mag, werde ich das nur mal kosten und den Rest wird dann sicher meine Schwester trinken.
Gelauncht im April.
330ml kosten 1,39€


Hier seht ihr von Lavazza Kaffeekapseln in kompostierbaren Kapseln. Es gibt hier eine Aromaschutzschicht, die das Geschmackserlebnis schützen soll. 
Gelauncht im September 2019.



Von Dr. Oetker gibt es hier die Paradiescreme mit der Creme des Jahres: Cheesecake Geschmack. Man gibt Milch hinzu und schlägt sie auf und dann hat man ein Dessert.
Gelauncht im März.
63g kosten 89ct.


Das habe ich noch nicht gesehen aber ich bin da schon sehr gespannt drauf und zwar ist das von Twix die Sorte Salted Caramel. Diese Sorte gibt es nur für kurze Zeit.
Gelauncht im April.
46g kosten 95ct.


Dann seht ihr hier die Joyfills von Oreo. Die gibt es in der dunklen und in der goldenen Sorte. Die kann man so essen oder eben als Müsli. 
Die goldene Variante wurde im Mai gelauncht.
90g kosten 1,59€


Von Nesquik gab es die Banana Crush Kissen, es hätte noch Lion Wild Crush und CiniMinis Crazycrush gegeben. Ich bin gespannt ob man die Bananenfüllung gut rausschmeckt.
Gelauncht im März.
Eine Packung kostet 2,99€


Lavazza ist jetzt auch mit Doseneiskaffee rausgekommen, hier seht ihr die Sorten Espresso und Cappuccino. Ich finde Lavazzakaffee sehr lecker, deswegen bin ich gespannt, ob diese Sorten hier überzeugen können oder nur süß schmecken.
Gelauncht im Juni.
Eine Dose kostet 1,79€

Von Freche Freunde haben wir hier die Müsliwürfel mit Apfel Kokos. Die kann man als Snack verwenden oder in den Joghurt geben. Die Müsliwürfel sind aus Haferflocken, Apfel und Kokos.
Gelauncht im Juli 2019.
20g kosten 99ct.


Einen Saft gab es auch und zwar einen Ananassaft von Granini Selection, es hätte auch noch Granatapfelsaft gegeben, den ich etwas lieber gehabt hätte, da ich Ananas nicht mag. 
Gelauncht im Februar 2019.
750ml kosten 1,79€


Hier haben wir noch zwei Nussriegel von yes! Diese sind glutenfrei, vegetarisch und mit Ballaststoffen. Die Sorten sind Meersalz & Mandel und Banane & Pecannüsse. Ich bin gespannt wie die schmecken, die Marke kenne ich nicht.
Gelauncht im Juli 2019.
Ein Riegel kostet 1,29€


Und zum Schluss sehr ihr von Fritt  Kaubonbon im Smoothie Style. Ich habe Kokos Maracuja, es hätte noch Erdbeere Himbeere und Apfel Johannisbeere gegeben. Mag ich nicht, bekommt meine Mama, die isst sowas gern.
Gelauncht im Januar.
70g kosten 75ct.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er dieses Mal überhaupt nicht. Viele ältere Produkte dabei und die Auswahl ist auch recht eintönig wie ich finde. Für mich am interessantesten ist der Dosenkaffee und die Nussriegel.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.