Freitag, 26. Juni 2020

Lippenstiftprojekt #16

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt für euch. Ich habe wieder einige Produkte gezogen und ich möchte euch heute sagen, ob ich die Dinge behalte oder weitergebe.


Fangen wir an:


Zuerst haben wir von trend it up den Lipliner in der Farbnummer 210. Ein hübsches Nude den man mit allem kombinieren kann, ich mag die Lipliner der Marke sehr. Bleibt.

Dann seht ihr von Alcina den Comfort Lipgloss in der Farbe Dark Honey. Was ich mir bei dem Produkt gedacht habe, weiß ich immer noch nicht so wirklich, aber mir gefällt er überhaupt nicht und deshalb werde ich ihn weitergeben.

Ebenfalls weitergeben werde ich von L.O.V den Shine and Care Lip Stylo in der Farbe Sydney. Mir steht so ein grelles Koralle Pink nunmal nicht wirklich gut, deshalb bekommt den jemand dem das deutlich besser steht als mir.

Einer meiner Lieblingsprodukte ist von Nuxe der Liquid Suede in der Farbe Softspoken. Ich liebe die Farbe und der ist auch total leicht auf den Lippen, am Anfang hatte ich ganz schön zu kämpfen, aber jetzt liebe ich das Produkt. Der bleibt.

Und zum Schluss seht ihr noch den Lipliner von Kat von D in der Farbe Homegirl. Ein hübsches Pflaume-Beere, für den Lipliner habe ich wirklich viele Komplimente bekommen. 


So ihr Lieben, zwei Produkte fliegen raus. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das NYX Produkt ist ganz gut, das kann ich wirklich empfehlen, am liebsten nutze ich die Lipliner von p2 aber leider gibt es die ja nicht mehr.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.