Freitag, 12. Juni 2020

Dies oder Das TAG

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder einen TAG für euch machen, den Dies oder Das TAG Habe ich bei der lieben Schneeglöckchen gesehen und ich lese sowas total gerne und ich beantworte auch solche Fragen super gern, deswegen mache ich einfach mal mit.


Schoko- oder Vanillepudding?
Eindeutig Schoko! Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich an einer Eisdiele Vanilleeis kaufen :D Immer Schoko.

Lieferung oder Restaurant?
Aktuell Lieferung, es macht mir zurzeit wirklich keinen Spaß im Restaurant zu essen. Sonst bin ich auch wirklich gern in Restaurants.

Bus oder Bahn?
Bahn. 

Soda oder Saft?
Saft. Wenn ich mal essen bin, trinke ich am liebsten Rhabarbersaftschorle oder in seltenen Fällen auch mal eine Sprite.

Das Toilettenpapier vorne oder hinten rum abrollen?
Vorne :D Aber da kann man sich auch echt gut drüber streiten.

Pfannkuchen oder Waffeln?
Ich glaube hier würde ich mich für Pfannkuchen entscheiden, da die nicht so extrem mächtig sind wie Waffeln.

Zitronen- oder Pfirsich Eistee?
Ich würde an sich beides trinken, aber Pfirsich bevorzugen.

Singen oder tanzen?
Puuuuh...am besten beides.

Im Laden oder Online einkaufen?
Aktuell Online, wie auch zum Thema Restaurants: aktuell macht es sehr wenig Spaß Offline einkaufen zu gehen. Das Anstehen nervt und man hat immer das Gefühl, dass die anderen darauf warten, dass du endlich fertig wirst.

Duschen oder baden?
Ich dusche häufiger. Aber ich gönne mir auch super gern ein Bad, vor allem wenn ich das Gefühl habe, dass ich den ganzen Tag nicht richtig warm geworden bin.

Fußball oder Basketball?
Fußball!

Turnschuhe oder High Heels?
Eindeutig Turnschuhe. Zu besonderen Events ziehe ich auch gerne mal etwas höhere Schuhe an, aber für mich muss es bequem sein.

Kuchen oder Torte?
Lieber Kuchen, das ist nicht so mächtig wie eine Torte und man kann noch ein Stückchen mehr essen :D

Eis in der Waffel oder im Becher?
Ich esse mittlerweile mein Eis lieber im Becher, einfach weil mir die Waffel dann meist zu viel ist. 

Katzen oder Hunde?
Sowohl als auch, aber ich selbst habe eine Katzi :)

Instagram oder Facebook?
Instagram.

Neues Handy oder neuer Laptop?
Ich bin mit beiden Dingen sehr zufrieden und bräuchte davon grad überhaupt nichts neu.

Geld ausgeben oder Geld sparen?
Sowohl als auch. Ich finde Geld ausgeben genauso wichtig, wie Geld sparen.

Rock oder Hip Hop?
Hip Hop. 

Kaffee oder Tee?
Ich brauche beides. Ich trinke sehr viel am Tag, davon auch locker einen Liter Tee und zwei Tassen Kaffee, von daher geht nur beides.

Blau oder Grün?
Kommt drauf an wofür, ich besitze mehr grüne Dinge...also wohl grün.

Kugelschreiber oder Bleistift?
Kugelschreiber. Der muss dabei auch wirklich ganz toll schreiben und einen bestimmten Blauton haben :D 

Schwarze oder Weiße Kleidung?
Schwarz...weiß wird einfach super schnell dreckig und kriegt einen Grauschleier.

Hoodie mit oder ohne Reißverschluss?
Ohne, ich bleibe an Reißverschlüssen immer nur hängen und sie drücken irgendwann.

Jeans oder Jogginghose?
Jogginghose :D

Socken oder barfuß?
Zuhause habe ich immer Socken an, egal wie viel Grad es sind, ich kann es nicht leiden barfuß in der Wohnung rumzulaufen. Wenn ich im Garten bin, bin ich barfuß auf dem Gras und bei Sportübungen ohne groß Springen bin ich auch barfuß um auch die Füße besser zu trainieren.

Morgen oder Nacht?
Ich mag beides sehr gern. Ich würde mich schon als Morgenmensch bezeichnen, ich bin lieber eher auf Arbeit als später, aber ich mag es auch mal ganz gern bis um 2 oder so wachzubleiben.

Sommer oder WInter?
Sommer. Ich bin ein totaler Sommermensch.

Frühling oder Herbst?
Frühling, einfach weil da alles anfängt zu blühen.

Land oder Stadt?
Stadt. Ich war schon immer ein Stadtkind und werde es auch immer bleiben.

Videospielen oder Lesen?
Lesen. Ich liebe Bücher.

Silber oder Gold?
Ich mag beides, bei Silber lieber Echtsilber und bei Gold gern Modeschmuck :D

Superhelden oder Superschurken?
Das ist nicht so mein Gebiet.

Lippenstift oder Lipgloss?
Ich fange den Tag meist mit einem Lippenstift an und während des Tages wechsle ich dann zu einem Gloss.

Tätowierung oder Piercings?
Weder noch. Mir gefallen Tattoos an anderen gut, aber selbst mag ich keine haben und Piercings finde ich prinzipiell nicht so schön, obwohl ich lange ein Nasenpiercing haben wollte, also so ein Steinchen :D

Wohnung oder Haus?
Aktuell wohne ich in einem Haus.

Zuhause oder im Fitnessstudio trainieren?
Eindeutig zuhause. Ich mag Fitnessstudios überhaupt nicht.

Links oder rechts im Bett schlafen?
Wenn man davor steht links.



So ihr Lieben, das waren meine Antworten. Welche findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Haha das ist aber auch wirklich so :D Mit Socken ist es wirklich besser :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.