Donnerstag, 18. Juni 2020

Minnie Mouse Ohrringe

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Ohrringe. Per Zufall bin ich bei Groupon auf ein paar Echtsilber Ohrringe mit Swarovski Steinen gestoßen, die ich mir letzten Sommer mitsamt einer Kette gekauft habe. Da es dieses Angebot aber immer wieder und aktuell grad auch bei Groupon gibt, wollte ich sie euch heute mal vorstellen:


So sehen die hübschen Ohrringe aus. Das sind Stecker in Minnie Mouse Optik. Die Schleife ist so Bronzefarben und ihr seht hier auch sehr gut die Steinchen.

Bei Groupon kosten nur die Ohrringe 6,90€ und mit Kette dann glaube ich 12€. Ich liebe diese Ohrringe, als ich die gesehen habe, habe ich mich sofort in die verliebt und ich trage sie wirklich sehr oft. 

Sie sind aus Echtsilber, was ich echt toll finde und mit so einem Silberpoliermittel bekommt man die auch wieder schön glänzend. Der Versand hat super geklappt und für das Geld kann ich sie euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr auch so gerne solche süßen Ohrringe mögt, wie ich.

Mögt ihr lieber Stecker oder lange Ohrringe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.