Mittwoch, 10. Juni 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Nagellack zeigen, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Ich habe mich so doll in die Farbe verliebt, sodass ich ihn auch direkt auftragen musste.


Und zwar handelt es sich um folgenden Nagellack:


Der kommt von Rival Loves Me aus der HD-Gels on the Go Reihe und die Farbe nennt sich Blessed Heart.

Die Marke ist ja der Nachfolger von Rival de Loop Young und der Lack kostet 1,39€. 

In zwei Schichten ist er gut deckend, aber man sieht den Nagel noch durch, was mich aber bei solchen Schimmernagellacken nicht stört.

Die Farbe kann man als ein schönes Rosa mit Goldschimmer beschreiben, ein bisschen so wie der Nars Orgasm, ich weiß nicht wieso, aber ich musste irgendwie sofort an den denken, als ich den gesehen habe.

Die hatten dort eine richtig tolle Auswahl und ich bin mir sicher, dass das nicht der einzige Lack aus der Reihe bleibt, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.


Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.