Dienstag, 2. Juni 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Wie schnell gehen die Monate zurzeit bitte vorbei? Ich merke das immer, wenn ich diesen Post schreibe, dass da schon wieder ein Monat vorbei ist...ist doch krass...aber gut, ändern können wir es nicht.

Deshalb zeige ich euch jetzt, was ich diesen Monat so aufgebraucht habe:


Listerine no words needed.

Von Waltz 7 habe ich den Duschjelly in Limette Mint aufgebraucht. Am Anfang war das ja wirklich cool, aber irgendwann ist der nur noch auseinandergefallen und dann hat das überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Kann ich nicht empfehlen.

Ein weiteres Duschgel habe ich aufgebraucht und zwar von Isana die Cremedusche Coconut Water mit Mango. Roch super lecker und würde ich auch nachkaufen. Mag ich sehr.

Ebenfalls von Isana leer geworden ist die Cremeseife Make a Wish. Die war ganz nett, ich mag die Seifen von Isana eigentlich am liebsten und wechsel mich da gerne ab.

Von Dresdner Essenz habe ich das Coffee Time Körperpeeling aufgebraucht. Der Duft war sehr lecker und die Peelingwirkung fand ich auch klasse, kann ich empfehlen.

Eine Haarmaske von Grow Gorgeous habe ich auch leer bekommen. Die roch wie ein Männerduschgel und auch so habe ich jetzt nicht viel an meinen Haaren bemerkt. 

Von Rodial habe ich den Bee Venom Cleansing Balm aufgebraucht. Den fand ich richtig gut, man muss sich vorher nicht das Gesicht nass machen, sondern kann ihn auf trockener Haut verwenden, das finde ich sehr cool. Kann ich empfehlen, ich müsste mal nachschauen, was der so kostet.

Eine Handcreme ist leer geworden und zwar die vandini Hydro Handcreme mit Magnolienblüte und Mandelmilch. Fand ich angenehm auf den Händen, sie ist schnell eingezogen, die Pflegewirkung war in Ordnung, würde ich aber nicht nachkaufen.

Von La Roche Posay ist die Lipikar Bodylotion leer geworden. Die finde ich auf der Haut ganz angenehm, wenn die in Boxen drin ist, freue ich mich darüber, kaufen würde ich sie mir allerdings nicht.

Den Mizellenreinigungsschaum von Nuxe habe ich auch aufgebraucht. Den fand ich sehr unspektakulär, da hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Wird nicht nachgekauft und kann ich auch nicht empfehlen.

Von Neutrogena habe ich das Skin Detox Peeling aufgebraucht. Die Peelingwirkung war gut und auch so habe ich das ganz gut vertragen, davon habe ich noch eine Packung da.

Das Eucerin Dermo Pure Reinigungsgel habe ich auch leer gemacht. Ich fand das irgendwie nicht so angenehm auf der Haut, ich hatte das Gefühl, dass es sich nicht so gut runterwaschen lässt. Deswegen würde ich es nicht kaufen.

Und von Rituals habe ich das Kissenspray aus der Jing Reihe aufgebraucht. Der Duft ist sehr angenehm, aber solche Sprays kaufe ich mir nicht nach.


Balea Reinigungstücher...no words needed.

Von Ebelin habe ich zwei Packungen der Wattepads aus Seidenextrakt aufgebraucht...die kann ich nicht wirklich empfehlen, die fallen doch sehr auseinander und haben keine Struktur.

Eine Zahnpasta habe ich auch endlich mal leer bekommen und zwar die Super White Zahnpasta von happybrush. Die finde ich gut und von der Marke habe ich noch ein bisschen was da.

Dann habe ich von mylittlebeauty das Feuchtigkeitsspray aufgebraucht. Den Tipp habe ich von Schneeglöckchen bekommen, denn sie hat die Sprays als Gesichtswasser auf ein Wattepad aufgetragen und dann verwendet. So habe ich das auch gemacht. War in Ordnung.

Eine Nagelfeile von essence kommt jetzt auch weg, ich habe mir die Banana File wieder nachgekauft, da ich die am meisten mag.

Von Maybelline habe ich die Colossal Volume Express Mascara aufgebraucht. Die fand ich gut, das Ergebnis meiner Wimpern hat mir sehr gut gefallen und es ging auch recht schnell. Ich habe aber noch genug Mascaras da.

Wegschmeißen muss ich leider die Kat von D Go Big or Go Home Mascara, da sie leider eingetrocknet bei mir ankam. 

Von Erno Laszlo habe ich den Toner aufgebraucht. Den fand ich nicht gut, da er viel zu klebrig war. Keine Empfehlung.

Baden war ich mit dem tetesept Wintermärchen Bad mit Granatapfel und Nelke und Glitzer. Der hat mich hier am meisten gestört, deswegen würde ich das auch nicht nachkaufen.
Dann noch mit Dresdner Essenz Pure Sinnlichkeit mit Bio-Rose und Chiasamenöl. Roch sehr intensiv und ich habe mir noch zusätzlichen Schaum dazugegeben. 
Und mit Kneipp Kurzurlaub mit Kokosmilch und Monoiöl. Das finde ich klasse und das kaufe ich immer wieder nach.

Masken:
Isana Gelmaske Vitamin Power: davon ist meine Haut total rot geworden, würde ich nicht nachkaufen.

Schaebens Vitamin C Tuchmaske: war super angenehm und feucht auf der Haut, mochte ich gern.

Kil Maskesi: eine Maske gegen ölige Haut, noch aus der Türkei, war eine Claymask und die lies sich ultra schwer abwaschen.

Korres Hydra Biome Probiotic Superdose Face Mask: die hat sehr viel Feuchtigkeit gespendet, mochte ich sehr gern, hat für ca. 4 Anwendungen gereicht.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Peeling ist echt richtig cool! Es riecht total lecker und die Peelingwirkung ist auch richtig klasse!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.