Sonntag, 31. Mai 2020

Brandnoozbox Mai

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat mich meine Brandnoozbox für den Mai erreicht. Als meine Mama gesehen hat, was da so alles drin ist, sagte sie: das sieht alles so gesund aus :D 

Ob sie damit recht hat, können wir uns ja jetzt gemeinsam anschauen:


Von Pringles haben wir hier die Variante mit Pizza. Die schmecken nach Tomatensoße und geschmolzenem Käse und die Chips sind dünn, wie man sie von Pringles eben kennt. Sind ganz in Ordnung, würde ich aber nicht nachkaufen.
200g kosten 2,59€


Dann geht es weiter mit der Katjes Chocjes veganen Schokolade mit Haselnuss. Die besteht aus pflanzlichem Haferdrink und ist sojafrei. Die schmeckt sehr lecker und ich finde es gut, dass hier auf Soja verzichtet wird.
Gelauncht im Mai 2019.
50g kosten 1,49€


Von Dr. Oetker seht ihr hier den Vitalis Kraftfutter Müsli Snack Mandel Nuss. Die haben einen hohen Ballaststoffgehalt, viel Protein und Vollkorn, kann man so snacken oder sich in seinen Joghurt geben.
Gelauncht im Februar.
40g kosten 89ct.


Es geht weiter mit den Giotto Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks. Die sind mit Milchcreme gefüllt und umhüllt von feinen Butterkeksstückchen. 
Gelauncht im April.
43g kosten 1,09€


Von Swiss Delice seht ihr hier die Thins Cacao. Das sind feine knusprige Ecken mit crunchy Kakaostückchen, die sind vegan und palmölfrei. Sind ganz lecker.
Gelauncht im Oktober.
100g kosten 2,29€


Weiter geht es mit der Sanpellegrino Limonade in Arnicata Rossa. Die gab es in insgesamt 5 Sorten. Der Look wurde erneuert, deswegen sehen sie jetzt etwas anders aus, sollte man am besten kalt trinken.
330ml kosten 99ct.


Von Tic Tac haben wir hier die X-Fresh, die Dragees sind etwas größer als die normalen TicTacs und enthalten erfrischende Kristalle im Inneren. Gibt es einmal in der Sorte Cherry Menthol und Strong Mint.
Gelauncht im Mai.
16,4g kosten 89ct.


Hierüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich die super lecker finde, das ist von W.K. Kellogg Raw Fruits Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar. Die sind vegan und glutenfrei und bestehen nur aus 6 Zutaten ohne Zuckerzusatz, Palmöl, künstliche Aromen und Süßstoffe.
Gelauncht im Februar.
4x30g kosten 2,79€


Eine Probiergröße von Gala von Eduscho ist hier mit dabei und zwar ist das die Kreation des Jahres 2020 als Filterkaffee. Die besteht aus einer Mischung aus brasilianischen Arabica Bohnen mit leichter Fruchtnote und charaktervollen Robusta Bohnen aus Indien.
Gelauncht im März.
500g kosten 5,29€


Das wandert direkt weiter und zwar ist das von Desperados die Sorte Lime. Das hat einen Alkoholgehalt von 3,0%. Das sollte man auch eher kalt trinken, aber ich mag das leider gar nicht so gern. 
Gelauncht im März.
330ml kosten 1,59€


Von Milka haben wir hier jeweils 3 Riegel einmal von der Sorte Crunchy Break und einmal von Cookie Snax. Habe ich beide schon probiert und sind auch beide recht lecker, mir schmeckt das untere von beiden aber besser. 
26g kosten 1,99€


Von Freche Freunde seht ihr hier den Quetschi mit Apfel, Banane und Hirse. Die enthalten keinen extra Zuckerzusatz. Ich pack mir sowas immer gern in den Kühlschrank und esse es dann zwischendurch.
Gelauncht im Oktober.
100g kosten 95ct.


Und zum Schluss seht ihr hier von Dr. Oetker Erdnuss Krokant aus der Genusswerkstatt. Da gab es insgesamt 4 Sorten. Die kann man zum Einbacken oder Draufstreuen verwenden, ich habe mir das morgens in meinen Joghurt gemacht, da schmeckt das auch sehr lecker.
125g kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn wirklich sehr gelungen und kann mit den meisten Produkten etwas anfangen.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein cooler Inhalt! Das Kraftfutter hört sich echt lecker an & Quetschis liebe ich - die gehen immer :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.