Freitag, 1. Mai 2020

Brandnoozbox April

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen erreichte mich die Brandnooz Box für den April. Das Motto der Box lautet: Auf kulinarischen Streifzügen und was das so bedeutet, möchte ich euch heute zeigen.

Fangen wir an:


Zuerst seht ihr hier von Koawach den Dschungelkakao. Der enthält 44% Kakao, Rohrzucker, Zimt und Kokosblütenzucker. Normalerweise sind die Kakaos von der Marke mit Guarana, das ist jetzt aber die Kinderversion ohne, was ich persönlich besser finde.
100g kosten 3,99€




Von Granini gibt es den Himbeer-Maracuja-Apfelsaft. Der schmeckt ganz lecker, ist mir allerdings ein Stück zu süß, aber die Kombination finde ich sehr cool.
Gelauncht im Februar.
1l kostet 1,79€


Dann seht ihr hier von Schogetten die Sorte mit Skyr. Diese Sorte sollte man auch lieber gekühlt essen. Ich kenne diese Sorte schon und war leider sehr enttäuscht vom Geschmack, ich dachte die Kombination aus Skyr und Schokolade schmeckt besser, aber die hier hat mich leider gar nicht überzeugt.
Gelauncht im Februar.
100g kosten 1,09€


Von Oettinger gibt es die Fassbrause Himbeer-Minze. Die ist ohne Alkohol und auf Basis von Gerstenmalzextrakt mit reinem Brauwasser. Ich bin sehr gespannt wie das schmecken wird, die Kombination sagt mir aber auf jeden Fall schon mal zu.
Gelauncht im März.
330ml kosten 49ct.


Dann geht es weiter mit den Nestle Nesquick Riegeln. Das ist einfach ein Riegel der auf den Cerealien baisert. Kann man definitiv mal essen.
6x25g kosten 1,49€


Hier seht ihr den Davert Discover Tamari Reis Tokio. Es hätte auch noch Mexiko mit Paprika Reis gegeben. Kann man schnell als Beilage verwenden, ich bin gespannt wie der schmecken wird.
Gelauncht im Oktober
125g kosten 1,99€


Von Martini haben wir hier den Fiero in einer Probiergröße. Ich fand das ja immer cool, dass von den verschiedensten Alkoholtypen Probiergrößen drin waren, so konnte man mal einen Whiskey probieren. Dieser hier hat einen Alkoholgehalt von 14,9%. Ich mag diesen bitteren Geschmack überhaupt nicht, deswegen wird der weitergegeben.


Die sind der Tod. Das sind die Double Choc Waffeln von Loacker. Ich bin echt kein großer Waffelesser, aber diese Teile...die sind sündhaft lecker. Der Cremeanteil ist 75% und der wird durch die herbe Kakaonote noch mehr hervorgehoben.
Gelauncht im Januar.
90g kosten 1,29€


Dann sind zwei kleine Pringles Minis in Sour Creme in der Box. Warum es die jetzt in diesem kleinen Format geben muss, verstehe ich nicht so ganz, aber sie schmecken normal wie man die Pringles eben kennt.
Gelauncht im Januar.
30g kosten 1€


Von Dr. Oetker seht ihr hier My Sweet Table Mini Gugelhupf mit Zitrone, es hätte auch noch Kuchenkonfekt Karamell gegeben. Nach Zitrone hat der jetzt überhaupt nicht geschmeckt, der hat eher nach einem normalen Gugelhupf geschmeckt.
Gelauncht im Februar.
135g kosten 2,69€


Zum Schluss gibt es noch von Milford den kühl & lecker Holunderblüte Limette. Es standen insgesamt 5 Sorten zur Auswahl. Den Tee gießt man mit kaltem Wasser auf, damit man dann Eistee hat. Außerdem ist der Tee zuckerfrei.
Gelauncht im April.
Eine Packung kostet 2,59€


Da in meiner Coolbox ein Produkt gefehlt hat, gibt es diese Mikado & Go Stäbchen als Entschädigung. Finde ich nicht schlecht.


So ihr Lieben, das war die Box. Den Inhalt finde ich in Ordnung, gerade die Getränke finde ich dieses Mal sehr ansprechend. 

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Box. Mir gefällt die Schokolade sooo gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch nicht schlecht :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich bin schon super auf den Kakao gespannt :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.