Montag, 25. Mai 2020

Lippenstiftprojekt #15

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt für euch. Wir sind mittlerweile im 15. Monat des Projektes und ich habe das Gefühl, dass noch nicht mal die Hälfte der Produkte dran war...aber man entdeckt da so einige Schätze wieder, das kann ich euch sagen.


Dieses Mal habe ich folgende Lippis gezogen:


Zuerst war der Maybelline Color Sensational in der Farbe Latte Beige dran. Da wusste ich, dass ich den behalten werde, da das einer meiner liebsten "normalen" Lippenstifte ist. Die Farbe ist wunderschön und vor allem jetzt immer Sommer sehr leicht auf den Lippen.

Danach kam der L.O.V Lip Affair Lippenstift in der Farbe Mariannas Chestnut. Die Farbe ist wunderschön, er sieht auf den Lippen richtig toll aus und das Tragegefühl ist auch total angenehm. Der hat mich wirklich positiv überrascht, der bleibt.

Von elf habe ich einen Liquid Matte Lipstick in der Farbe Praline. Die Farbe ist wunderschön, er trocknet komplett matt und ist dann gut kussecht und die Haltbarkeit ist auch wahnsinnig gut. Der darf auf jeden Fall bleiben und ich denke, dass ich mir hier noch andere Farben kaufen werde.

Danach war der p2 Lipliner in beauty blogger dran. Die Farbe ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber oftmals mag ich solche Farben dann doch ganz gern. Deshalb daef er bleiben.

Und zum Schluss habe ich den essence Lipliner in der Farbe Be A Gamechanger gezogen. Der ist recht dunkel und der sieht mit einem Gloss auch deutlich besser aus als ohne, da er sonst etwas fleckig wird. Hier habe ich eine ganz hübsche Kombination gefunden.


So ihr Lieben, wie ihr seht, dürfen dieses Mal wieder alle bleiben. Ich habe hier wirklich zwei richtig tolle Produkte gefunden, die ich jetzt sicher häufiger tragen werde.

Wie gefallen euch die Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.