Mittwoch, 13. Mai 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen und zwar handelt es sich um einen Nagellack von Rival de Loop Young. Den habe ich mir damals im Ausverkauf gekauft, als die Marke ihr Design verändert hat:


Die Farbe nennt sich Chestnut und ist ein hübsches Dunkelrot mit bräunlichem Einschlag.

In zwei Schichte ist der Lack wunderbar deckend, die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse und mit einem hübschen Topcoat sieht der Nagellack richtig hochwertig aus.



Die Lacke kosten was um die 1,50€, wenn überhaupt und dafür sind sie qualitativ wirklich klasse und können gut mit anderen Marken mithalten. Ich habe jetzt schon einige Lacke von der Marke und bin bist jetzt mehr als zufrieden.

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja, für das kleine Geld sind die echt klasse.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.