Montag, 11. Mai 2020

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war seit bestimmt zwei Monaten mal wieder bei uns in der Innenstadt, weil ich mal wieder in einen DM und in einen Müller wollte. Da ist dann natürlich auch einiges zusammengekommen, was ich mir gekauft habe und was das so ist, möchte ich euch heute zeigen:


Fangen wir mit DM an:


Von Dm Bio habe ich mir drei verschiedene Beutel mitgenommen und zwar einmal Mediterranes Risotto mit Champignons, Gemüsepfanne mit Bulgur und Quinoa und Gemüseravioli. Das mag ich wirklich ganz gern mal für die Arbeit, wenn es da in der Kantine nichts ordentliches gibt. Ein Beutel kostet 2,25€.

Dann habe ich mir von Kneipp das Mini Fuß Spa mitgenommen. Das sind einmal Fußbadkristalle mit einer anschließenden Pflege, das wollte ich einfach mal ausprobieren. Das hat 1,95€ gekostet.

Zwei Handmasken habe ich ebenfalls gekauft, einfach weil man die gerade wirklich gut gebrauchen kann. Und zwar einmal die von b.e. routine für 2,95€ und die von Balea für ebenfalls 2,95€.

Dann habe ich mir eine Gesichtsmaske von Balea gekauft und zwar die Golden Milk, die hat 40ct. gekostet.

Ein Duschgel von Nivea durfte auch mit und zwar ist das die Nature Fresh Dusche mit Wassermelone, Minze und Kokosmilch. Die hat 2,95€ gekostet.

Clear-Up Stripes von Balea dürfen nicht fehlen, für 2,55€.

Und von Parodontax gab es noch die Zahnpasta Complete Whitening, die habe ich mir auf Empfehlung gekauft, da bin ich schon sehr gespannt wie die so sein wird, gekostet hat die 4,95€


Machen wir weiter mit Müller:
 




Hier habe ich von CV ein Tuchmaskentrio gekauft, ich habe von der Marke noch keine Tuchmaske gekauft und wollte sie mal testen, die gab es für 4,95€.

Zwei Masken von Garnier durften auch mit, einmal die Sheet Mask Nutri Bomb für 1,95€ und die Volcano Maske für 75ct.

Von Merz habe ich eine Anti-Aging Maske mitgenommen, für 95ct.

CV durften noch drei weitere Masken mit, nämlich die Feuchtigkeitsmaske, die Totes Meer Salz Maske und die Copper Metallic Maske. Die ersten beiden haben 29ct. gekostet, die letztere 75ct.

Und ich wollte noch zwei Settingsprays testen, einmal das essence High Beauty Settingspray für 3,95€ und von elf ein mattierendes Settingspray für 4,95€.


So ihr Lieben, das war mein kleiner Einkauf. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ein toller Haul. Ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei DM, da ich nicht über die Grenze darf. Freue mich schon auf das nächste Mal. 😍🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir, ich habe mich auch total gefreut.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Haha oh man, wenn man so viel hat, dass man gar nicht mehr weiß wie man es fand, was? Das kenne ich :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.