Dienstag, 5. Mai 2020

Sir Plus Retterbox

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits von etepetete die Retter-Snackbox vorgestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich zufrieden war. Ich habe fast 36€ bezahlt und die Produkte haben sich teilweise oftmals wiederholt, was ich persönlich sehr schade fand. 

Unter meinen Post schrieb dann eine Leserin, dass sie nur die Box von Sir Plus kennt. Der Name sagte mir was, aus DHDL und dann habe ich noch ein Video zu der Box auf Youtube gesehen und der Inhalt hat mir hier deutlich mehr zugesagt, deshalb habe ich mich für ein Probe 3-Monats Abo entschieden. Eine Box kostet knapp 30€ und den Inhalt der ersten Box möchte ich euch jetzt zeigen. Leider gibt es hier nicht so eine tolle Auflistung wie bei etepetete aber ich kann euch ja grob erzählen, was drin war:


Ich habe mich nicht für eine reine vegane Box entschieden, hier sind allerdings auch vegane Produkte mit drin.

Zum Beispiel sind hier Haferkekse dabei, ein Clean Eating Granola, ein Chai Tee, vegane Schokolade, Protein Bites in herzhaft, ein Riegen von Fitvia, ein Zimtschokoladenstern, Erdnüsse, ein Minisalzstreuer, Brot, Kellogs, Eiweißersatz in Pulverform (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) und getrocknete Früchte.



Zwei Packungen Reis waren drin, ein Tonic und eine Grapefruitlimonade, eine Waldmeisterlimo, Kokosnusswasser, ein Ginseng Shot, Erbsenmilch, ein Gurkenaufstrich, eine Suppe von Little Lunch, Kichererbsen und eine konzentrierte Reismilch.


Ihr seht im Vergleich zu der anderen Box, ist hier gefühlt mehr drin und auch mehr Produkte mit denen ich etwas anfangen kann und nicht immer wieder dasselbe. Ich bin gespannt, wie dann die nächste Box aussieht, die kommt immer einmal im Monat. Der Unterschied zu etepetete ist hier, dass 90% der Produkte bereits das MHD überschritten haben, aber kein einziges Produkt war irgendwie schlecht.


Was sagt ihr zu der Box?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ohja das finde ich eben auch, ich bin gespannt wie der Inhalt so weiter sein wird.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.