Freitag, 17. April 2020

etepetete Retter Snack Box KW 15

Hallo ihr Lieben,

alle 3 Wochen bekomme ich von etepetete eine Snackbox mit geretteten Lebensmitteln. Hauptsächlich werden die Produkte nicht im Supermarkt verkauft, weil das MHD zu kurz ist (teilweise ist das MHD noch über ein Jahr). Aber gut, manche Dinge muss man wahrscheinlich nicht verstehen.

Ich möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen, die an KW 15 bei mir ankam:




  • Mogli Familienmüsli Hafer Dinkel mit Aprikose und Quinoa (zu kurzes MHD)
  • Naturkost Weber Erdnüsse (Überschuss)
  • Eco Plus Compagnie Weißer Duftreis (zu kurzes MHD)
  • Bode Naturkost stückige Tomaten
  • Laurer eingelegte Rote Beete
  • Bode Naturkost gesalzene Bananenchips (Bruchware)
  • Bode Naturkost Cashewnüsse (Bruchware)






  • Frau Ultrafrisch Linsen Mango Curry (zu kurzes MHD)
  • Carpe Bio Prestige vegane Schokolade (zu kurzes MHD)
  • Lycka Snack Bites Kakao Walnuss (zu kurzes MHD)
  • Carpe Bio vegan blond Mandelbar (zu kurzes MHD)
  • Hans Apfel Zimt Riegel (zu kurzes MHD)
  • Wyld Müsli Keks Schoko und Banane (zu kurzes MHD)
  • Yogi Tea Orange Ginger Cold Brew Tea (zu kurzes MHD)



So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.