Dienstag, 7. April 2020

Lookfantastic Spring Edition

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich die Spring Edition der Lookfantastic Box erreicht. Die Aprilbox steht also komplett im Zeichen des Frühlings und was da so drin war, möchte ich euch heute gerne zeigen.

Fangen wir mit dem Produkt an, was uns das letzte Mal gespoilert wurde:


Und zwar ist das von Bellápierre die Peach Blossom Palette mit 4 Farben. Ein Farbton ist matt, die anderen drei sind mit Schimmer und auch nicht schlecht pigmentiert, aber die Palette stelle ich euch in einem Extrapost vor. Sie hat einen kleinen Spiegel und ist wirklich gut geeignet, falls man verreisen möchte.
Die hat einen Wert von knapp 33€.




Dann geht es weiter mit dem Erno Laszlo Hydrate & Nourish Hydraphel Skin Supplement. Das ist ein Toner der Feuchtigkeit spenden soll und soll die Hautzellerneuerung anregen.
Das hat einen Wert von ca. 6,40€


Hier haben wir von Ameliorate eine Transforming Body Lotion. Die Lotion enthält Lactic Acids, die einen leichten peelenden Effekt haben soll. Die Bodylotion riecht total nach Sonnenreme.
Die hat einen Wert von ca. 4,50€


Das kommt wie gerufen, das ist von Minetan ein Coffee Scrub. Das ist ein Körperpeeling, welches man auf die feuchte Haut aufträgt, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Bin ich sehr gespannt drauf.
Das hat einen Wert von ca. 11€


Von Starkin haben wir hier die 100% Camellia 2 Step Sheet Mask. Man reinigt sich erst das Gesicht, gibt dann das Öl auf das Gesicht und massiert es ein. Anschließend trägt man die Sheetmask auf und lässt die ca. 15 Minuten einwirken.
Die hat einen Wert von ca. 10€.


Und zum Schluss haben wir hier noch eine Pinzette von Vintage Cosmetics Company. Die ist leider nicht so mein Fall und deshalb werde ich sie verschenken.
Die Pinzette hat einen Wert von ca. 9€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber er haut mich nicht vom Hocker. Ich bin sehr auf die Lidschattenpalette gespannt und hoffe, dass sie auf den Augen auch so gut aussehen wird.

Wie gefällt euch die Box?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.