Donnerstag, 23. April 2020

Lippenstiftprojekt #14

Hallo ihr Lieben,

es gibt heute wieder ein Update, was mein Lippenstiftprojekt angeht. Ich habe wieder vier Lippenstifte gezogen und getragen und mir überlegt ob ich sie behalten möchte oder nicht.

Und ob dieses Mal etwas aussortiert wird, seht ihr jetzt:


Zuerst habe ich von Colourpop den Lippenstift Ultra Matte Lip in der Farbe Mama gezogen. Ich mag die Lippenstifte der Marke sehr, aber diese Farbe gefällt mir an mir irgendwie überhaupt nicht, deswegen werde ich den auch weitergeben.



Danach kam von trend it up aus der Nomadic Elegance LE der Lippenstift in der Farbnummer 010. Von der Farbe ist der ähnlich wie Mama, ein rostiges Rotbraun. Allerdings mag ich bei solchen Farben Liquid Lipsticks deutlich lieber und der hat auch geblutet und sah dann einfach nicht mehr schön aus. Der kommt weg.

Von Astor war danach der Perfect Stay All in One Lippenstift in der Farbe Fiction Red dran. Die Farbe finde ich sehr schön, ein hübsches dunkles Rot, aber mit den Lippenstiften von Astor komme ich einfach überhaupt nicht zurecht, weswegen ich den auch weitergeben werde.

Und zum Schluss habe ich von doucce den Lip Crayon in der Farbe Winterberry gezogen. Den finde ich wunderschön, der hält gut auf den Lippen und sieht richtig toll aus. Der darf bleiben.


So ihr Lieben, wie ihr seht, habe ich ein Farbmuster. Außerdem müssen dieses Mal tatsächlich drei Lippenstifte ausziehen. Da war ich mal rigoros.

Bis zum nächsten Update.

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind wirklich sehr interessant. Ich liebe Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, ich habe auch echt viele :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Richtig, ich auch, deshalb habe ich mal dieses Projekt ins Leben gerufen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne coole Idee :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.