Freitag, 3. April 2020

etepetete Retter-Snack Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder die etepetete Retter Snack Box vorstellen. Das sind gerettete Produkte, die beispielsweise ein zu kurzes MHD haben.

Aber ich möchte euch direkt den Inhalt der KW12 zeigen:




  • Neoli Porridge Feige Chia (zu kurzes MHD)
  • Bode Naturkost Reiswaffeln mit Salz
  • Nara Foods Medjoul Datteln (Datteln zuckern aus)
  • Laurer Gurkini (verschmutzter Deckel)
  • Rettergut Kartoffel-Lauch-Suppe (aus gerettetem Gemüse)
  • Nabio Kichererbsen-Goji Aufstrich (zu kurzes MHD)
  • Acao Orgenergy Energy Drink (zu kurzes MHD)
  • Ilios getrocknete Feigen (zu kurzes MHD)



  • Hammermühle Schoko-Butterkeks Vollmilch (zu kurzes MHD)
  • Veganz Kirschbomben Lebkuchen (zu kurzes MHD)
  • Brög Apfelchips 2. Wahl
  • Bode Naturkost Bananenchips gesalzen (Bruchteile)
  • Bode Naturkost Cashewnüsse (Bruchteile)
  • Veganz Chocbar Crisp (zu kurzes MHD)
  • Hans Bio Riegel Original (zu kurzes MHD)
  • Hans Bio Riegel Kakao (zu kurzes MHD)
  • Veganz Protein Bar Sweet Peanut (zu kurzes MHD)


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Retter Box. Mir gefällt sie wieder sehr gut. Und man tut dabei noch was Gutes.
Was sagt ihr dazu?


Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ja das finde ich auch! Und viele der Produkte waren auch wirklich sehr lecker :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.