Dienstag, 21. April 2020

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen was bei DM Online bestellt. Ich brauchte ein paar Dinge und wollte meinen Duschgelvorrat etwas auffrischen. Wofür ich mich so entschieden habe, könnt ihr jetzt nachlesen. Viel Spaß:


Ich brauchte neue Wattepads, da habe ich mich für die ebelin Wattepads mit Seidenextrakt entschieden. Davon habe ich gleich 3 Stück gekauft, für je 95ct.

Ebenfalls dreimal habe ich mir meine Abschminktücher von Balea gekauft, einfach weil ich die liebe und auch immer brauche. Das sind die mit Pink Grapefruit. Eine Packung kostet 95ct.

Ein bisschen was zum Baden wollte ich auch haben:

  • Kneipp Kleiner Gruß von Herzen mit Pfingstrose und Kamelie, für 1,25€
  • Kneipp Goodbye Stress mit Wasserminze und Rosmarin, für 1,25€
  • Dresdner Essenz Pure Sinnlichkeit mit Rose und Chiasamenöl, für 1,25€
  • Dresdner Essenz Leicht & Unbeschwert mit Aprikose und Minze, für 1,25€
  • Dresdner Essenz Sommerregen mit Limette und Mandarine, für 1,25€
  • tetesept Südsee Paradies mit Mango und Papaya, für 95ct.


Außerdem habe ich mir von Balea noch die Hautrein Anti-Pickel Maske für 75ct. mitgenommen.


Dann geht es weiter mit den Duschgelen.

Von Palmolive habe ich mir drei Stück gekauft. Einmal das Pure Johannisbeere und das Pure Kokosnuss Duschgel, für jeweils 1,35€. Außerdem mitgenommen habe ich mir die Sorte Aroma Sensations Mineral Massage, für 1,25€.

Von Dove habe ich mir auch noch zwei Duschen gekauft und zwar zum einen die Sorte Erfrischendes Sommerritual mit Rosenwasser und Aloe Vera, für 1,75€ und zum anderen die Sorte Creme Dusche Glow Pinke Tonerde, für ebenfalls 1,75€.

Ein Duschgel von CD hat auch noch den Weg zu mir gefunden, das ist die Sorte Morgenfrische, für 1,45€.

Und ein Shampoo was ich unbedingt testen möchte, da es gegen einen fettigen Ansatz ist: Schauma Balance & Pflege Shampoo, für 1,45€.


So ihr Lieben, das war mein kleiner Einkauf. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute - ich liebe das Duschgel von Dove :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt drauf :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Wie sehr ich DM vermisse! Die Wattepads habe ich auch und Schauma kann ich sehr empfehlen. Vor allem das Fresh it up!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall sehr auf das Shampoo gespannt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.