Mittwoch, 29. April 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meinen Müll zeigen, den ich so im April aufgebraucht habe. Es ist tatsächlich wieder einiges zusammen gekommen, deswegen fange ich auch direkt an:



Listerine no words needed.

Von Isana habe ich das Verwöhnbad mit Kokosmilch aufgebraucht. Vom Duft her sind die immer sehr dezent, aber die Bäder machen richtig tollen Schaum und für 2€ kann man da nicht meckern, das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Ebenfalls von Isana habe ich die White Blossom Schaumseife aufgebraucht. Die war ganz nett und die habe ich auch nochmal da.


Ein Deo von emoji habe ich leer gemacht, in der Duftrichtung Fruity Lollipop. Das fand ich ganz furchtbar. Das war so ein Deo wo man dachte, dass man erstickt. Der Duft war auch nicht schön. Ich bin froh, dass es leer ist.

Von Kneipp habe ich das Duschgel Frostbeulendusche mit Ingwer und Yuzu aufgebraucht. Das roch sehr angenehm und war auch so angenehm auf der Haut. Mochte ich ganz gern, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Der Toner von Naobay ist nun auch leer. Das war die Anti-Aging Variante. War okay, aber nichts was ich empfehlen oder nachkaufen würde.

Von The Body Shop habe ich das Körperpeeling aus der Spiced Apple Reihe aufgebraucht. Die Peelings finde ich wirklich klasse und kaufe sie am liebsten im Outlet.

Die Haarmaske von pure97 ist nun auch endlich leer. Die war vom Duft her leider gar nichts für mich und auch die Pflegewirkung war jetzt nicht wirklich gut. Brauche ich nicht nochmal.

Einen Nagellackentferner von Isana habe ich auch aufgebraucht. So einen habe ich neben der Expressvariante auch immer im Haus, vor allem für Glitzerlacke und die Zehennägel.

Von Dresdner Essenz habe ich die Coffee Time Bodylotion leer gemacht. Die roch unfassbar gut und hat sich auch auf der Haut ganz toll angefühlt, anders als das Duschgel aus der Reihe.

Einen Augenmake-Up Entferner habe ich auch aufgebraucht. Das ist der aus der Glow Reihe von Nivea. Den fand ich ganz gut.

Und mein Lieblingsdeo von Rexona habe ich auch leer gemacht, das habe ich auch wieder da.



Dann habe ich von Balea die Clear Up Stripes aufgebraucht, die finde ich toll und die kaufe ich auch immer nach.

Eine kleine Bodylotion der Marke Ameliorate ist nun auch leer. Die roch total nach Sonnencreme und hat ganz schön gebrannt, wenn man sich rasiert hat. Nein danke.

Von Joico habe ich das Defy Damage Shampoo aufgebraucht. Das fand ich wirklich gut und meine Haare haben das auch richtig gut vertragen.

Eine Augencreme von Clinique habe ich ebenfalls aufgebraucht. Das war die All About Eyes Creme, die fand ich in Ordnung, aber nichts was ich nachkaufen würde.

Von Dresdner Essenz habe ich das Coffee Time Körperpeeling aufgebraucht, das fand ich auch echt toll, das hat wirklich sehr gut gepeelt. Davon habe ich noch eins.

Eine Foundation ist tatsächlich leer geworden und zwar die Milani Conceal + Perfect. Die fand ich wirklich gut, kann ich empfehlen.

Von Isana habe ich den Lippenbalsam Sanfte Rose aufgebraucht, den mag ich ganz gern und den kaufe ich auch ganz gern mal nach.

Eine Handmaske von Kiko habe ich auch aufgebraucht, die fand ich in Ordnung.

Masken:
Schaebens: Detox Maske - mag ich sehr gern und kaufe ich gern nach

Be Beauty: Aktivkohle Peel Off Maske - die ging überhaupt nicht, da habe ich nur eine Seite verwendet und die andere nicht

Be Beauty: Japanese Beauty Ritual - war sehr angenehm auf der Haut

Isana Young: Fruity Smoothie Maske - haben am Anfang etwas gebrannt aber dann waren sie ganz in Ordnung.

Badezusätze:
Isana Badepuder Milchtraum - habe ich mit dem Schaumbad gemischt, fand ich sonst nicht so toll

Rituals Stardust Badesalz - die Farbe und das Knistern waren total toll, nur der Glitzer nicht so

Isana Badeperlen Perlenglanz - ähnlich wie bei dem Badepuder

tetesept Deine Kuschelzeit mit Fruchtpunscharoma und Glitzer - roch ganz lecker aber auch hier fand ich den Glitzer etwas doof.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welche Produkte kennt ihr denn?

Bis bald.

Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Rexona Deo ist von der Wirkung wirklich klasse, da kann man nicht meckern.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.