Mittwoch, 1. April 2020

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen neuen Nagellack zeigen, den ich mir mal bei Kiko gekauft habe. 

Es handelt sich dabei um folgenden Nagellack:


Der kommt aus der Metal Fusion Reihe in der Farbnummer 02. 

Das ist ein hübscher gold-peachiger Schimmernagellack. In zwei Schichten wirklich richtig schön deckend.


Der Pinsel ist hier breit, nicht so dünn wie bei den normalen Nagellacken. Die Haltbarkeit ist wirklich toll und ich bin richtig zufrieden.

Was sagt ihr zur Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.