Mittwoch, 15. April 2020

Bellapierre Peach Blossom Palette

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch ja noch die Peach Blossom Palette von Bellapierre etwas genauer vorstellen. 

Die war ja in meiner Lookfantastic Box drin und die Farben finde ich so hübsch, dass sie ein Extrapost wert ist.



Die Verpackung ist ebenfalls in einem peachigen Ton gehalten. In der Palette sind 4 Farben enthalten und die hat einen Wert von ca. 30€. Auf den ersten Blick konnte ich gar nicht sehen, wo man die Palette kaufen kann, außer auf Ebay.




So sehen die Farben der Palette aus, der linke Ton ist matt, die anderen drei Farben sind mit Schimmer. In der Palette ist noch ein kleiner Spiegel vorhanden, sodass man sie auch wirklich gut zum Reisen benutzen kann.



So sehen die Farben geswatched aus. Am stärksten pigmentiert ist der dunkelste Ton, es sind alle Farben eher peachig gehalten, ganz oben ist der matte Ton, der für meinen Geschmack etwas besser pigmentiert sein könnte. Drunter seht ihr einen goldenen Ton, da drunter den peachig-schimmerigen Ton und dann eben der dunkelste Ton.

Auf den Augen sieht die Palette ganz hübsch aus, aber auch hier finde ich, dass die Pigmentierung besser sein könnte. Man braucht schon viel Produkt, damit da überhaupt was auf dem Auge ankommt und man muss da auch öfter nachgehen, damit man die einzelnen Farben auch erkennt, aber das Ergebnis sieht dann schon ganz schön aus.

Die Farben gefallen mir sehr, finde aber dass die Qualität für den Preis der aufgerufen wird, besser sein könnte. 


Wie findet ihr die Palette?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja das kann ich verstehen, bei mir gibt es auch so Farben, die ich eher nicht kaufen würde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.