Montag, 27. April 2020

Liebling im April

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat April vorstellen. Dieses Mal ist es ein Produkt, welches ich euch noch nicht vorgestellt habe.

Es handelt sich dabei um folgende Creme:


Und zwar ist das die Samba Foot Fetish Cream von Sol de Janeiro. Leute...der Duft....wie kann eine Creme nur so unfassbar gut riechen. So riecht ja auch die Bodylotion. Ich möchte mich da einfach reinlegen und nie wieder rauskommen.

Die Pflegewirkung reicht für mich vollkommen aus. Die Fußcreme ist nicht übertrieben reichhaltig, zieht schnell ein und von der Pflegewirkung ist sie für meine Füße wirklich genau richtig, die Leute die super trockene Haut haben, werden damit sicher nicht glücklich.



Sie ist recht teuer, kostet, glaube ich, was um die 25€. Dafür würde ich sie mir nicht nachkaufen, außer sie wäre im Sale, aber solange ich sie habe, werde ich sie lieben.

Der Duuuuuuft.


Mögt ihr den Duft der Marke auch so sehr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Der Duft ist so unfassbar gut, die haben ja auch Duschgel und eine Bodylotion und der Duft davon...ich sags dir...das riecht so gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.