Samstag, 23. Mai 2020

Mylittlebox - Mai

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Mylittlebox für den Monat Mai zeigen. Diese kam wieder ein bisschen später als gewohnt, aber trotzdem freue ich mich immer riesig wenn sie dann endlich kommt.

Dieses Mal gefällt mir auch wieder das Design der Box sehr gut, deswegen möchte ich es euch heute auch wieder mal zeigen:



Dieses Mal ist die Box orientalisch gehalten und dieses Design zieht sich auch wieder durch die Box, vor allem die Karte sieht auch wieder wunderschön aus und ich habe eine Freundin, die sich immer sehr über diese Karten freut, vor allem wenn ich dann noch etwas Nettes drauf schreibe.


Nun soll es aber mit den Lifestyleprodukten weitergehen:


Hier haben wir eine kleine Minitajine. Den unteren Teil kann man als kleinen Teller verwenden oder um Dinge darauf aufzubewahren. Der obere Teil macht sich wohl auch ganz gut als Minivase. Mal sehen was ich damit anstellen werde.


Weiter geht es mit diesem goldenen Armreif. Dieser ist von der Form her etwas breiter, leider ist er mir etwas zu eng und selbst wenn ich ihn etwas auseinander biege, sieht das nicht so schön aus, aber auch hier kenne ich jemanden der sich darüber sicher freuen wird.


Weiter geht es mit den Beautyprodukten:


Das ist von Guhl das Feuchtigkeitsaufbaushampoo mit Kaktusfeigenöl. Das soll gut gegen sprödes und trockenes Haar sein. Es soll nachhaltig Feuchtigkeit spenden und dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Bei den Produkten muss ich immer aufpassen, dass meine Haare nicht zu schnell nachfetten. Mal sehen.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 3,95€


Von alverde haben wir hier den matt lipstick in der Farbe Magenta Love. Ich bin total gespannt wie der sein wird, der soll sehr farbintensiv sein und einen Matteffekt haben. Ich lasse mich überraschen und nehme ihn in mein Lippenstiftprojekt mit auf.
Das ist ebenfalls ein Originalprodukt und kostet 2,95€.


Und zum Schluss seht ihr hier von Yves Rocher die Senstive Camomille beruhigende Gesichtspflege. Die ist gut für empfindliche Haut geeignet, sorgt sofort für Feuchtigkeit und soll die Haut stärken. Ich bin auf die Creme sehr gespannt, ich hatte schon lange nichts mehr von der Marke.
Die Tube hat 50ml und ist damit ein Originalprodukt und kostet 16,90€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Dieses Mal gibt es wieder kein mylittlebeauty Produkt, mal sehen wann da wieder eins kommt. In der nächsten Box gibt es wohl wieder eine Tasche statt einer Box. Ich bin gespannt.

Was sagt ihr zum Inhalt? Mir gefällt er ganz gut.


Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Oh das ist schade. Ich finde sie ganz niedlich :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.