Sonntag, 14. Juni 2020

elf Liquid Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bei dem essence Liquid Lipstick Post erzählt, dass man lieber 3€ drauflegt und sich einen Liquid Lipstick von elf holen sollte. Da dachte ich mir, ich zeige euch heute mal den Lippenstift den ich besitze und erzähle euch, warum er mir so gefällt.


Richtig heißt er Liquid Matte Lipstick, hat 3ml Inhalt und kostet 5,99€. Es gibt insgesamt sechs Farben, ich habe die Farbe Praline, ein hübsches, bräunliches Nude.

Der Lippenstift soll langanhaltend und ultramatt sein. Das Produkt ist mit Vitamin E angereichert, sodass die Lippen mit Nährstoffen versorgt werden.

Der Applikator ist diamantförmig, deswegen funktioniert das mit dem Auftrag auch sehr präzise.


Hier seht ihr einen Swatch. Ich bin total begeistert von diesem Liquid Lipstick. Er trocknet wirklich komplett matt runter und ist dann auch kussfest. Den merkt man zum Beispiel überhaupt nicht auf den Lippen. Man vergisst total, dass man den trägt. Also vom Tragekomfort wirklich top.

Die Haltbarkeit ist auch toll, wenn ich ihn morgens draufmache, hält er locker bis Mittag. Da frühstücke ich zwischendurch und trinke sehr viel, nach dem Mittag nehme ich ihn meist komplett ab. 

Er ist schnell im Auftrag, man kleckert nicht rum und da läuft auch nichts aus, also man kann ihn locker ohne Lipliner tragen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Lippenstift und werde mir definitiv noch andere Farben davon kaufen.


Habt ihr eine Farbe aus der Reihe?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.