Montag, 8. Juni 2020

Lookfantastic Box - The Staycation Edition

Hallo ihr Lieben,

mich hat meine Lookfantastic Beauty Box erreicht. Das Thema für den Juni lautet: The Staycation Edition. Passend dazu kam die Box nicht in der typischen Boxverpackung sondern in einer Kosmetiktasche, die in blau gehalten war und durchsichtig, sodass man direkt sah, was drin war.

Den Inhalt möchte ich euch jetzt auch direkt zeigen:


Hier seht ihr von Josh Wood Colour eine Everything Hair Mask. Diese Maske ist für jede Haarfarbe geeignet, sie soll die Haarfarbe langanhaltend machen, feuchtigkeitsspendend sein und tief pflegen. Man lässt die 5 Minuten einwirken und wäscht sie dann aus.
Hier sind 30 ml drin und die sind ca. 6,70€ wert.


Von Glov haben wir hier eine Rainbow Drop Brush. Die ist gut für nasses und für trockenes Haar geeignet. Die kann man gut für unterwegs benutzen, passt ja wirklich in fast jede Handtasche rein.
Die hat einen Wert von ca. 11,20€.


Das Produkt wurde beim letzten Mal schon geteasert. Das ist von Molton Brown das Coastal Cypress & Sea Fennel Bath & Shower Gel. Das riecht total gut, sehr aquatisch und frisch. Ich werde das als Duschgel verwenden.
Das sind 100 ml und die haben einen Wert von ca. 11,20€.


Von Aroma Blend haben wir hier eine Sheetmask. Ich habe die Moisture Mask, es hätte auch noch die Calming Mask gegeben. Die Maske soll die Haut zum Strahlen bringen und viel Feuchtigkeit spenden. 
Die haben einen Wert von ca. 2,80€


Hier haben wir die Polaar Sun Lotion Very High Protection. Die ist ohne Parfum und hat eine LSF von 50+ und schützt vor UVA und UVB Strahlung. Die soll schnell einziehen und die kann man für den kompletten Körper verwenden.
Die hat jetzt 20ml Inhalt und die haben einen Wert von ca. 15€.


Und zum Schluss seht ihr noch den ultrasun SPF30 Lip Protect. Das ist ein Lippenbalsam der die Lippen schützen soll und feuchtigkeitsspendend ist. Ist jetzt für den Sommer nicht schlecht.
Der hat einen Wert von ca. 9€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde den ganz okay, aber er haut mich jetzt nicht aus den Socken.
In der nächsten Box gibt es ein Hyaluron Serum von thisworks. 

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja ich habe auch keine gefärbten Haare, aber ich denke, dass ich das Produkt trotzdem verwenden werde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.