Dienstag, 16. Juni 2020

Mylittlebox Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine mylittlebox aus dem Juni zeigen. Die hatten ja schon angekündigt, dass es diesen Monat wieder eine hübsche Tasche statt einer Box geben wird und die Taschen gestalten sie dort wirklich immer sehr schön, deswegen fange ich auch direkt damit an:


So sieht die Tasche aus. Sie ist in einem hübschen braun gehalten und hat ein goldenes Metallkettchen als Gurt. Man kann sie gut für Quer tragen und da passt alles rein, was man so in einer kleinen Tasche eben braucht: Telefon, Geldbörse, Lippenpflege, Taschentücher...all sowas. Ich finde die Tasche super niedlich.

Es war kein weiteres Lifestyleprodukt drin sondern nur noch Beautyprodukte:


Von Eucerin haben wir hier die Sensitive Protect Sun Lotion Extra Light mit LSF 50+. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo alle vermehrt Sonnenschutz tragen, ich werde mir die in meine Tasche zum Nachcremen packen.


Dann seht ihr hier von Palmers die Huile de Coco. Eine Körpermilch die total lecker nach Kokosnuss riecht. Die ist ohne Parabene, Sulfate, Mineralöl, Gluten und Farbstoffen. Leider ist der Deckel beim Transport abgefallen, sodass ein bisschen Produkt in der Tasche verteilt war, aber in der Flasche ist zum Glück noch das meiste drin.


Und dieses Mal gibt es auch endlich wieder ein mylittlebeauty Produkt und zwar ist es dieses Mal ein Körperpeeling. Das kann man für den Körper und für die Kopfhaut verwenden, aber von letzterem bin ich nicht so ein Fan von und deshalb werde ich es für den Körper verwenden. Darauf bin ich auch schon wirklich sehr gespannt.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn an sich ganz okay, aber er haut mich jetzt auch wirklich nicht um, die Tasche finde ich aber wirklich hübsch.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.