Freitag, 3. Mai 2013

Review: Balea Tiefenreinigungsshampoo

Hallo meine Lieben (:



ich habe eine Review für euch, wer hätte das gedacht ;) und zwar geht es um das "Balea Professional" Tiefenreinigungsshampoo.




















Enthalten sind 250ml und kostet 1,45€. Das Shampoo ist ohne Silikone und soll von allen Rückständen befreien. Es hat eine Anti-Fett-Formel. Es soll vor allem Stylingrückstände  entfernen, die Kopfhaut und das Haar vitalisieren und für Feuchtigkeit sorgen. Außerdem soll es die natürliche Balance im Haar wieder herstellen. Das Shampoo ist dermatologisch getestet und pH-hautneutral. 

Mein Fazit: Ich benutze das Haarshampoo aller 2 Wochen und geben danach auch keine Kur oder ein Haaröl dazu, damit meine Haare sich komplett erholen können und silikonfrei bleiben. Da ich jeden Tag Silikone für mein Haar benutze, finde ich das wichtig, dem Haar mal eine "Grundwäsche" zu gönnen. Ich finde das Shampoo klasse. Meine Haare sind danach super weich und fühlen sich 1000 Mal besser an als wenn ich sie mit silikonhaltigem Shampoo wasche. Außerdem finde ich, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten und wenn sie dann langsam fettig werden, dann nicht doll. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Haar leichter anfühlt und griffiger und das ich nicht mehr so "viel" auf dem Kopf habe, im Sinne von Produkten. Es riecht sehr angenehm frisch und ist sehr mild zur Kopfhaut. Lässt sich super auswaschen. Absoluter Kauftipp und ich werde es mir definitiv nachkaufen, sobald es leer geht.

Habt ihr dieses Produkt auch?
Was haltet ihr davon?

Bis bald eure Therese (:

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wenn du selbst sagst, dass dein Haar sich nach der Wäsche mit dem silikkonfreien Shampoo besser anfühlt, warum steigst du dann nicht um? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ersteinmal alles aufbrauchen was ich habe, bevor ich mir was neues kaufe (:


    lG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!