Donnerstag, 23. Mai 2013

DM 4 Jahrzehnte Gewinnspiel

Hallo meine Lieben (:

Auf der DM Homepage gab es die letzten 4 Wochen ein Gewinnspiel, das hieß "4 Jahrzehnte Gewinnspiel", man musste jeden Tag kleine Aufgaben lösen und konnte jede Woche zwischen verschiedenen Produktpaketen entscheiden (:
Ich habe in der 2. Woche auch gewonnen und zwar das 8x4 Paket, obwohl nur ein Produkt von 8x4 dabei ist ;D
Aber nicht schlimm, ich wollt euch mal meinen Gewinn vorstellen:






Da ist es (: 
Dabei war: ein Deo von 8x4, das heißt " modern charme" -Eleganter Duft. Enthalten sind 150ml und der Duft ist sehr blumig, finde ich, auch sehr stark, aber man kann sich dran gewöhnen (;
Dann gab es einen Labello und zwar den "Fruity Shine Cherry". Drin sind 4,8g und der riecht ja so lecker. Meiner ist bald leer, da kommt mir der neue Labello ganz gelegen, weil die Lippen einen schönen Hauch an Farbe bekommen (: Das gefällt mir sehr (:
 Außerdem war von Hansaplast die "Anti Hornhaut Intensiv Creme" mit dabei mit 20% Urea. Enthalten sind 75ml und die Creme riecht pflegend (: Also nicht irgendwie komisch (:
Zum Schluss waren noch 5 Blasenpflaster von Hansaplast mit drin, in so einer praktischen Verpackung, die kann man danach gut weiter verwenden (:

Also dann meine Lieben, hattet ihr Glück bei dem Gewinnspiel?

Nochmal ein fettes Dankeschön an DM (: 

Ich liebe eure Aktionen!

Bis bald eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück bei dem Gewinnspiel:-)aber die herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber die nächste Möglichkeit kommt sicher bald (:

      Danke schön (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!