Donnerstag, 30. Mai 2013

Mai Favourite

Hallo meine Lieben,

viele Youtuber stellen jeden Monat ihre Favouriten oder Flops vor und ich muss sagen, die schaue ich auch wirklich gern. Da ich das jetzt nicht genauso machen wollte, werde ich euch jeden Monat einfach immer das Produkt vorstellen, welches ich am meisten genutzt habe und welches einfach zu meinem Monatsfavourite geworden ist.

Bei dem Produkt im Mai handelt es sich um dieses hier:






 














Der total gehypte Blush aus der "Vintage District" LE von essence in der Farbe "It's Popul-art". 
In dem Blush sind 9g enthalten und gekostet hatte der, glaube ich, 3,25€. Die Grundfarbe des Blushes ist ein Pfirsischton und das Ornament darauf ist eher Rot welches mit gold übersprayt wurde. Das Spray ging allerdings nach einmal benutzen ab, was ich aber nicht schlimm fand. 
Der Blush ist, wenn man ihn mit dem Finger swatched, ganz schön fest gepresst und man hat das Gefühl, dass er total schlecht pigmentiert ist. Aber mit dem Pinsel gibt er so gut Farbe ab, dass ich richtig positiv überrascht war, wie gut der pigmentiert ist.


Ganz links könnt ihr die beiden Farben gemischt sehen, in der Mitte ist nur der Rotton zu sehen und ganz rechts der Pfirsischton. Bei gebräunter Haut sieht der Blush einfach nur so toll aus, richtig frisch und gesund. Er zaubert auch richtig Wärme ins Gesicht, aber fällt auch nicht zu doll auf, sodass er zu jedem Make-up passt. In diesem Monat habe ich wirklich so gut wie nur diesen Blush getragen. Richtig toll! Ich habe den Blush noch auf KK gesehen, für gar nicht so teures Geld, also wenn ihr den noch nicht habt, kauft ihn euch! Ich finde den wirklich super toll, am Anfang wollte ich ihn wirklich nur haben, weil er eben so toll aussah, aber jetzt habe ich ihn richtig lieben gelernt.

Habt ihr den Blush auch? Wie findet ihr den?

Bis  bald 
Eure Therese




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!