Donnerstag, 9. Mai 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute kommen die NOTD für euch (: 
Ich hatte wieder Lust auf etwas dezenteres und deswegen habe ich mich für einen lilastichigen Glitzerlack entschieden:
 


 


















Dabei handelt es sich um einen Lack von Catrice aus der "Siberian Call" LE und die Farbe nennt sich "Rest in the Forest". Gekostet hatte er 2,49€ und ihr bekommt ihn bestimmt bei Kleiderkreisel oder ebay (:
Die Farbe ist, wie schon oben erwähnt, ein zartes Lila mit lila-blauen Glitzerpartikeln (: 
Auf den Ringfinger habe ich dieses Mal eine lilafarbene Schleife aus dem essence Nailkit geklebt. 



















In 2 Schichten ist er angenehm deckend, wie es eben für so eine zarte Farbe üblich ist. Der Lack und die Schleife halten dank Topsealer perfekt, ich hatte ja erst Angst, dass sie spätestens beim Haare waschen abgeht, aber sie ist bombenfest (:
Man muss den Lack nicht zwingend neu lackieren, da man es nicht so erkennt, wenn der Nagel wächst. 

Habt ihr auch einen Lack aus der LE?
Wie findet ihr sie?


Bis bald 
Eure Therese (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!