Mittwoch, 8. Mai 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben (:

heute stand wieder einmal der obligatorische DM Einkauf auf der Tagesliste und es durfte wieder einmal viel mit (: DM lockt aber auch mit fruchtigen Düften oO
Was genau mitdurfte, seht ihr jetzt (:
Viel Spaß (:


v.l.n.r.

Mit durfte das "Caribbean Dreams" Rasiergel von Balea. Riecht super lecker nach Pina Colada *__*  Enthalten sind 150ml und es hat 1,35€ gekostet. Ich glaube dafür ausgetauscht haben sie das Rasiergel "Milk & Peach".

Die erste leckere Bodylotion die sofort eingepackt wurde war "Brazil Mango" von Balea und die zweite, ebenfalls von Balea war die "Hawaii Pineapple" und beide haben jeweils 1,25€ gekostet und bei beiden sind 200ml drin. Ich kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden, welche ich zuerst benutzen soll =/

Außerdem habe ich mir auch eine neue Handcreme geholt, weil meine für die Tasche bald leer ist. Da habe ich zu der essence "2 in 1 hand & nail balm" in gelb gegriffen, die riecht lecker nach Apfel. 75ml kosten 95ct. Die hatte ich immermal schon gehabt und auf die greife ich auch immer wieder zurück.

Und dann habe ich mich von einer Youtuberin anfixen lassen, denn ich habe mir das "Beauty Effect Eye Lift Serum" von Balea gekauft. Das ist ein Serum welches man unter die Augencreme aufträgt und das soll die Augenpartie ein bisschen aufpolstern und verschönern. Drin sind 15ml und es hat 3,95€ gekostet. 

 v.l.n.r.

Außerdem kam von catrice die "camourflage cream" mit in der Farbe "light beige". Enthalten sind 3g und gekostet hat die 2,95€. Ob ich sie als Concealer benutze, weiß ich noch nicht, aber ich denke mal als Pickelabdeckcreme ist die super. Bin ich schon gespannt. 

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea Young sind auch wieder dabei. Kostenpunkt liegt bei 1,25€ und es sind 25 Stück drin.

Da ich meine elektrische Gesichtsbürste wieder abgeben musste, habe ich mir die von ebelin wieder geholt. Die ist ja nicht viel anders ^^ Gekostet hat die Bürste 1,75€.

Dann kam der "Nail Color Correcting Pen" von p2 wieder mit, da ich bei meinem nur noch eine Miene habe und ich finde den super. Kostenpunkt liegt bei 2,65€

Und dann wie immer meine Masken, dieses Mal kamen 5 Stück mit und zwar 4 von Balea: Q10 Masek, 2x Gute Laune Maske, Verwöhnmaske für je 45ct und die Schokomaske von Schaebens für 65ct.

So meine Lieben das war mein Einkauf. 
Habt ihr auch schon eine von den leckeren Bodylotions?

Bis bald

Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.