Samstag, 4. Mai 2013

Überraschung

Hallo meine Lieben (:

Ihr kennt das ja sicher auch, die kleinen Schmink- und Beautyjunkies unter euch haben bei Youtube garantiert Lieblingsyoutuber oder auch Lieblingsblogger.
So ist das natürlich auch bei mir (:

Einer meiner Lieblingsyoutuber und Blogger ist die liebe Kokiri auf Eis.
Ihren Youtubekanal findet ihr hier und ihr Blog ist rechts auf meiner Bloggerliste verlinkt (:
Da sie jetzt auf Youtube ihre 4000 Abonnentenmarke geknackt hat, gab es eine Verlosung bei Facebook und auf Youtube und ich hatte Glück und habe bei der Verlosung bei Facebook gewonnen (:

Meinen Gewinn zeig ich euch jetzt erst einmal (;





Es gab von Catrice einmal "The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof" und die " All Around Mascara" in ultra black und von essence die "All eyes on me waterproof". Ich hatte schonmal die normale " All eyes on me" Mascara, mal sehen wie jetzt die wasserfeste ist (: Dann hatte ich zwei essence Nagellacke und zwar einmal die Farbe " Hey Marshmallow", auf die freue ich mich schon sehr doll, und die Farbe "ice ice baby". Außerdem gab es 2 von den neuen essence 3-D Eyeshadows in den Farben "irresistible chocolates" und " irresistible mermaid kiss", super tolle Farben. Dann ebenfalls von essence einen 2in1 Kajal in der Farbe "pepper & mint" und einen "stays no matter what" eyepencil in der Farbe "stunning brown". Außerdem gabs ein Nail Art Decoration Kit in der Richtung " fantastic metallics". Es gab außerdem noch einen XXXL Shine Lipgloss in der Farbe "dazzle glow", den neuen Concealer von essence, einen lilafarbenen Kajal, sowie aufklebbare Eyeliner und einen blauen Monolidschatten, die habe ich allerdings gerade nicht zur Hand gehabt.

Ich bin wirklich schwer begeistert, natürlich sagt mir nicht alles zu, aber dass ist ja total normal, aber das Meiste ist absolut der Hammer!
Die Preise kann ich euch jetzt natürlich nicht dazu sagen, da ich sie nicht aus dem Kopf weiß, aber alles wird so zwischen 1,50€ und 3€ liegen.

Also in diesem Sinne:



Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Therese (:
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!