Donnerstag, 16. Mai 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute zeig ich euch schnell meine Nägel, bevor ich es vergesse oO
Da diese Woche Jugendweihe ist, habe ich mich für klassisch rote Nägel entschieden mit metallischen Einschlag (:

 

















Dabei handelt es sich um den "Wet `n´ Wild" Nagellack und zwar nennt sich die Farbe "Sexy Rouge". Ein schöner etwas dunklerer Rotton mit metallischen Einschlag. Er glitzert auch leicht (:


















Der Nagellack hält eigentlich ganz gut nur ist der dieses Mal ein bisschen zickig und splittert schon nach ein paar Tagen ab. Ich lackier ihn heut nochmal neu und hoffe er ist dann besser (:
Auf dem Ringfinger habe ich eine weiße Blume von Essence drauf geklebt (:


Na gut meine Lieben, habt ihr auch Wet n Wild Nagellacke?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!