Mittwoch, 29. Mai 2013

NOTD

Hallo mein Lieben,

es ist Mittwoch und damit wieder NOTD Zeit :D
Wie ihr vielleicht noch wisst, konnte ich mich letztes Mal nicht zwischen Schwarz und Mint entscheiden, da es letzte Woche Schwarz geworden ist, könnt ihr euch sicher denken, welche Farbe es diese Woche geworden ist ;D




















Das ist die tolle Farbe (: Und zwar ist es die 540 "Am I Blue Or Green" von Catrice (: noch aus dem alten Sortiment und ein klasse Dupe zu dem "Mint Candy Apple" von Essie (: Auf den Fotos sieht der Lack leider total grau aus, aber es ist wirklich ein super hübsches Mint!
Den Lack habe ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin ja eigentlich nicht der blau oder grün Träger auf den Nägeln, aber die Farbe hat es mir total angetan (: Ich weiß nicht, ob man die Farbe auch weiterhin im neuen Sortiment bekommt, aber wenn nicht, gibt es von Essence eine gute Alternative. Der Name fällt mir nur grad nicht ein (: Gekostet hat der Lack 2,49€ und jetzt sind sie 30ct teurer.



















Auf den Nägeln kommt der Lack wirklich super gut. Die Farbe ist in 2 Schichten gut deckend, hier und da sieht man noch den Nagel durch, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich habe dieses mal 3 Schichten lackiert, da ich es ein bisschen intensiver haben wollte. Die Haltbarkeit ist gut, mit Topcoat hält der Lack 3/4 Tage ohne abzusplittern, danach lackier ich meist neu, da die Nägel wachsen.
Ich kann den Lack nur wärmstens empfehlen, ich denke schon, dass ihr den gut bei KK oder ebay bekommen könnt (:


Also dann, habt ihr den Mint Candy Apple? Und seid ihr zufrieden mit dem?
 

Bis bald
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!