Donnerstag, 2. Mai 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es etwas verspätet meine NOTD. Aber besser spät als nie (:
Ich habe mich dieses Mal nicht für Sticker entschieden, sondern für etwas anderes und das werdet ihr jetzt sehen (;






Ich habe mich für einen Goldton von "Sabrina Cosmetics" entschieden. Kostet 1€ und bekommt ihr bei Real (: Enthalten sind 12 ml.
Außerdem habe ich mich dann dieses Mal für Glitzer auf dem Ringfinger entschieden und zwar einen von Kiko und zwar die Farbe 231. Die Kikolacke kosten momentan 2,50€




Auf den Fingern sieht das ganze dann so aus. Der Goldton ist an sich deckend und auch nicht zickig, aber unter einem bestimmten Lichteinfall sieht die Farbe etwas streifig aus. Der halt ist auch super, mit Überlack blättert da nichts ab. 
Bei dem Kikolack braucht man ein bisschen Geduld, denn durch die unterschiedlichen Größen der Glitzerpartikel, sieht das alles etwas ungleichmäßig aus und da musste man ein bisschen nachtupfen (:


Was haltet ihr denn von Glitzerlack? Benutzt ihr den oft?

Also dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!