Samstag, 27. April 2013

Review: Sebamed Augencreme

Hallo meine Lieben (:

ich habe wieder eine Review für euch (:

Heute stelle ich euch die Sebamed Anti Ageing Augen Creme vor (:




















In der Tube sind 15ml enthalten und die kostet 7,95€. Die Creme enthält Q 10, feuchtigkeitsspendende Phyto-Peptide und sie ist dermatologisch und augenärztlich geprüft.
Sie ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet und man benutzt sie morgens und abends. 
 Außerdem soll die Creme hautstraffend sein. Der pH Wer beträgt 5,5.


Mein Fazit: Die Creme ist super reichhaltig aber trotzdem leicht, also ideal auch für morgens.Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Man braucht nicht viel von der Creme deswegen hält sie bei mir jetzt schon seit 3 Monaten. Sie ist sehr mild und brennt nicht unter den Augen. Dass sie jetzt hautstraffend wirken soll, kann ich nicht so gut beurteilen, aber das ist für mich persönlich jetzt nicht ausschlaggebend. 
Ich kann die Creme zu 100% weiterempfehlen, denn sie hat einfach alles, was man von einer guten Augencreme erwarten kann: sie ist feuchtigkeitsspendend, mild zur Haut und zieht schnell ein. Vor allem Mädels, die empfindliche Haut haben, sollten die mal ausprobieren, da sie weitesgehend pH neutral ist. Ich werde mir erstmal andere Augencremes anschauen, einfach zum Testen aber ich würde mir wenn es drauf ankäme, die immer wieder nachkaufen. Super Produkt!

Hattet ihr das Produkt schonmal?
Wie fandet ihr es?

Also dann bis bald (;
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Interessant. Ich habe sehr empfindliche Augen und werde mir die Creme mal morgen anschauen!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!