Mittwoch, 10. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute kommt die wöchentlichen Nails of the Day für euch (:

Dieses mal habe ich mich für eine sehr schöne und vor allem sehr frühlingshafte Farbe entschieden, denn die Farbe hatte ich bei einer Youtuberin gesehen, deswegen musste sie sofort mit und meine Freundin fand ihn genauso toll, dass sie ihn sich auch gleich mitgenommen hat (:


Es geht um folgenden Lack:













Der p2 "Volume Gloss gel look polish" in der Farbe "Happy Bride" ein schönes pastelliges Grapefruit, würde ich sagen (:
Gekostet hat er 1,95€ und ist in 2 Schichten deckend, bei solchen Farben muss man aufpassen, dass sie nicht allzu streifig werden, aber der Pinsel ist so schön groß, da bekommt man das ganz gut hin (:
Von der Haltbarkeit ist er gut und die Farbe ist einfach nur der Traum!



















So sieht der Spaß dann auf den Nägeln aus. Richtig toll (:
Ich habe dieses Mal auf den Ringfinger eine große und eine kleine Blume geklebt, die Sticker sind wieder von essence, aber die haben dieses Mal nicht so gut gehalten.

Also ihr Hübschen, der Lack ist absolut der Hit, mir hat schon lange nicht mehr eine Farbe so gut gefallen!
So kommen die Frühlingsgefühle schon viel eher hervor (:

Also dann einen schönen Tag euch noch 

Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!