Mittwoch, 3. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

wir haben wieder ein neues NOTD (:
Eigentlich hatte ich vor meinen OPI aufzutragen, aber der war voll zähflüssig und da hatte ich leider keine Geduld mehr.
Da habe ich mich dann für diesen hier entschieden:










Der Catrice "Welcome to Roosywood" hat 2,49€ gekostet. Ein wunderschöner Rosenholzton. Vom Auftrag her ist er super, nach 2 mal ist er super deckend und wird eigentlich auch nicht streifig. Mit Topcoat hält er sehr gut, da blättert nichts ab (:





So sieht er aufgetragen aus (: Auf dem Ringfinger habe ich wieder ein Nagelsticker draufgeklebt und zwar diesmal einen von essence und zwar aus der "good girl" Reihe, gekostet haben die Sticker 1,25€ 
Jetzt kosten die Lacke, wie schon hier erwähnt 2,79€.
Der Ton gehört mit zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln, da der nicht so aufdringlich ist (:

Gefällt euch die Farbe? (:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag (:
Bis bald
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!