Dienstag, 16. April 2013

Dm Lieblinge

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich die lieben DM Mitarbeiter kurz vor Feierabend wieder genervt, weil ich meine DM Box noch unbedingt haben wollte, aber wenn ich weiß, dass sie da sind, kann ich einfach nicht mehr warten =/

Und der Inhalt war so der Hammer. Ich bin total begeistert!
Hauptsächl nur dekorative Kosmetik. Einfach nur Wahnsinn (:

Der Inhalt:

 v.l.n.r.

  • "Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1" für helle bis mittlere Hauttypen. Enthalten sind 30ml und würde 5,85€ kosten. Von der Farbe her ist er etwas hell, könnte zu hell werden im Sommer, aber kann man ja mischen. Hat LSF 25, bin ich sehr gespannt, meine BB Cream ist nämlich bald leer (:
  • "Olaz essentials BB Cream Complete" in der Farbe medium-dark. Enthalten sind 50ml und würde 7,25€ kosten. Die schützt mit LSF 15 und riecht sehr gut (: Auf die BB Cream freue ich mich schon sehr (:
  • " Catrice Lashes To Kill Volume Mascara". Enthalten sind 10ml und würde 3,95€ kosten. Sie enthält Nylonfasern die sich an die Wimpern schmiegen und sie verlängen sollen. Diese Mascara wurde sehr auf Youtube gelobt, da bin ich ja mal gespannt, ob die so gut ist (:
  • "Rihanna Reb'l fleur Eau de Parfum Spray". Enthalten sind 15ml und als Goodie mit in der Box gewesen. 30ml würden 24,95€ kosten. Der Duft riecht sehr gut, genau mein Fall, etwas süßer und nicht so schwer. Toll (: Ich habe zwar noch etliche Parfümes, aber bald ist das erste leer (;
  • "labello men active care". Enthalten sind 4,8g und würde 2,45€ kosten. Schützt mit LSF 15 und wird direkt an meinen Freund gereicht (:
  • "Essie Nagellack" in der Farbe "Mademoiselle". Kostenpunkt liegt bei 7,95€. Ist ein nudeton und ich denke der wird auch nicht sehr deckend sein bzw. viel Farbe abgeben, erinnert mich eher an french manicure (: Mein zweiter Essielack, da bin ich sehr gespannt (:
  • "Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift" in der Farbe " Bubbly" und würde 4,85€ kosten. Darüber habe ich mich wirklich am meisten gefreut und die Farbe ist auch genau meins, ein eher dunkleres Pink (: 
Mein Fazit: Ich finde die Box super! Ich habe 5€ für die Box bezahlt und sie hat einen Wert von 32,70€ Ich kann die BB Cremes super gut gebrauchen, da meine einfach leer wird. Mir gefällt das alles wirklich super. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welche der drei Boxen den besten Inhalt hatte, ich fand alles super! Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Abo kriegen kann. Ich wünsche allen viel Glück bei ihrer Bewerbung morgen!

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.