Samstag, 20. April 2013

Review: Dr. Scheller Johannisbeere & Marula

Hallo meine Lieben,

heute packt mich mal wieder die Lust eine Review für euch zu schreiben (:
Heute geht es um die "Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege".
Die hatte ich ja in meiner letzten Glossybox Young gehabt (hier) und habe sie auch von da an, jeden Morgen benutzt. 



















So sieht das gute Stück aus (: Es handelt sich dabei um Naturkosmetik und ich verlinke euch die Seite dazu mal hier .
Enthalten sind 40ml und würde 5,95€ kosten. Ich glaube nicht, dass ihr diese Pflegeserie bei DM bekommt, ich habe die Dr. Scheller Produkte auf jeden Fall bei Galleria Kaufhof gesehen und ich kann mir vorstellen, dass es die auch bei Müller gibt.
Es handelt sich um eine Tagespflege, die man nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen soll. Sie soll vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung schützen und die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit versorgen.
Diese Creme ist speziell für feuchtigkeitsarme bis trockene Haut.

Mein Fazit: Ich hatte schonmal Naturkosmetik in meiner Glossybox (hier) und war total begeistert, deswegen hatte ich mich schon gefreut die Tagespflege auszuprobieren. Zuallererst muss ich sagen, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut finde, 5,95€ für 40ml finde ich klasse, da man von der Creme am Tag nicht viel braucht. Ich habe die Creme seit 3 Monaten jetzt fast und sie ist noch halb voll. Außerdem ist sie sehr reichhaltig aber auch leicht zugleich. Perfekt für den Sommer!!! Sie eignet sich super als Make-up Grundlage und ist wirklich mega feuchtigkeitsspendend. Ich muss mich den gesamten Tag nicht nochmal eincremen. Das einzige Negative an der Creme ist der Geruch. In der Tube riecht die Creme sehr neutral, aber auf der Haut dann ganz leicht nach Erde, aber mein Gott, das verfliegt so schnell auf der Haut und Naturkosmetik riecht ja generell ein bisschen streng ^^
Ich liebe diese Creme, ich würde sie auch nachkaufen oder eine Tagespflege aus einer anderen der zahlreichen Reihen von Dr. Scheller. Ich kann sie auch zu 100% weiterempfehlen, gerade für Mädels mit trockener Haut. Für den Sommer ist es das beste was man kriegen kann. Also: Kaufen!!!

Da wir gerade bei Naturkosmetik sind, ich hatte  heute was kleines im Briefkasten gehabt:

Ich habe über go.feminin den "lavera Beauty Balm" zum Testen zugeschickt bekommen. Das ist ein Naturton, der sich mit allen Hautfarben verschmelzen soll. Davon bin ich echt kein Fan, aber naja mal sehen, ich fand den Ton sehr dunkel, ist dann vielleicht für den Sommer etwas. 
Da ich ja jetzt drei neue BB Cremes habe, werde ich sicher einen Test machen, welche von denen die beste ist (:

Also dann meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Bis bald (:
Eure Therese 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!