Mittwoch, 24. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder NOTD Zeit und diese Woche habe ich mich für etwas dezentes entschieden. (:

Aber seht selbst (:





















Undzwar handelt es sich um einen Kikolack mit der Farbbezeichnung 257. Gekostet hatte er damals 1,50€ das war grad eine Aktion, aber aktuell gibt es im Onlineshop Lacke für 2,50€ statt für 3,90€ also schaut mal rein (:
Die Farbe ist ein leichtes rosa mit feinen Glitzerpartikeln. Mein persönlicher Prinzessinenlack (:
Die 257 gibt es an sich nicht mehr, aber ich habe eine Farbe gefunden die dem sehr nah kommt, die könnt ihr euch hier anschauen ( Nr. 233)



















Auf den Nägeln kommt das dann so (: Er ist nicht sehr deckend, aber das macht ihn gerade aus, nach 2 Schichten hat er eine schöne dezente Farbe (: Der Auftrag ist super, überhaupt nicht streifig oder ähnliches und der hält bombastisch auf den Nägeln, kein Absplittern, nichts.
Auf meinen Ringfinger habe ich 2 Blumen von Rival de Loop geklebt, das passt ganz schön dazu, wie ich finde (:
Der Lack ist wirklich einer meiner Liebsten (: Die Nägel sehen richtig gepflegt und strahlend aus, da bekomm ich richtig gute Laune (:


Also meine Lieben, was sagt ihr denn zu der Farbe? (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (: 
Und bis bald
Eure Therese (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!