Mittwoch, 17. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet es ist Zeit für die NOTD (: 
Ich hatte diese Woche einfach nur Lust auf rot. Das ist es dann auch geworden (:






















Ich habe mich für einen etwas dunkleren Rotton von "alessandro" entschieden. Der kommt in einer etwas kleineren Größe daher, mit 5ml. Kostenpunkt liegt bei ca. 4,50€.
Die Farbe an sich ist genau meins, allerdings mag ich die Marke einfach überhaupt nicht.
Der Auftrag ist gut, aber die Haltbarkeit umso schlechter. Nach 2 Tagen blättert alles ab und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Ich würde mir alessandro Lacke nicht kaufen, da man vergleichbare Produkte in der Drogerie findet.

Auf den Nägeln sieht er so aus:




















Ich habe mich wieder für weiße Nailsticker entschieden und habe diesmal welche von Rival de Loop genommen (:

Wie findet ihr alessandro Lacke? Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit denen wie ich?

Bis bald
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!