Freitag, 19. April 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?

Hallo meine Lieben (:

Ich habe mal wieder fleißig Produkte leer gemacht, was ich sehr gut finde, weil dann einfach nicht zu viel rumsteht (:

Deswegen geht es jetzt auch sofort los :D
 

 v.l.n.r.

Mein Haarspray ist leer geworden und die neue Dose ist schon lange wieder in Gebrauch. Ich benutze immer das "Power Volume Haarspray" von Balea. Drin sind 300ml und es kostet 85ct. Für mich ist es das beste Haarspray überhaupt, meine Haare sind da super unkompliziert, da muss ich mir kein teures Haarspray von Elnett kaufen, was meine Haare verklebt, sondern da reicht das mehr als aus. Super Haarspray, kann ich nur empfehlen!

Dann ist wieder ein Duschgel leer geworden und zwar das, was ich bei der Drogistenchallenge gewonnen habe nämlich eins von Balea mit Limettenduft. Der Geruch war okay, nicht bombastisch, aber in Ordnung und es hat schön geschäumt. Nachkaufen kann ich es nicht, da man es nicht kaufen kann. 

Außerdem ist jetzt auch mein Rasierschaum leer. Da habe ich den "Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut" von Balea benutzt. Enthalten waren 150ml und gekostet hatte es glaube ich 95ct. Es war sehr ergiebig und gut, meine Haut hat nicht gebrannt dadurch. Alles super, würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Grad benutzte ich ein Rasiergel und ich glaub, das mag ich ein bisschen mehr als Rasierschaum (:

Und wie schon angekündigt ist mein Haarshampoo das "Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo" leer. Da sind 250ml drin und es hat 1,95€ gekostet. Meine Review dazu findet ihr hier. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, aber trotzdem kann man es weiterempfehlen (:

Nun zum zweiten Schwung:

v.l.n.r.

Mein Lippenstift von essence in der Farbe "Coralize me" ist so gut wie leer. Mir gefällt die Farbe nicht mehr und auch der Lippenstift an sich nicht mehr wirklich und er ist wirklich fast leer, deswegen kommt er jetzt weg. Er hat 1,95€ gekostet und den würe ich mir nicht nachkaufen. Ich weiß nicht, am Anfang fand ich den super, aber jetzt gefällt er mir grundsätzlich nicht mehr, da kauf ich mir lieber einen von p2 (:

Mit einem weinenden Auge habe ich  meinen " Fruity Kiss Lippenpflegestift" von Balea Young aufgebraucht ): Er war soooo toll, mein absoluter Favourit. Der wird so um die 85ct gekostet haben und er war aus einer LE deswegen gibt es ihn leider nicht mehr ): 
Aber es gibt einen neuen der heißt "Juicy Orange" und ich hoffe, dass er genauso riecht wie der hier. Wer diesen hier nocht findet, unbedingt kaufen!!

Außerdem ist mein "Impulse very pink" Deo leer geworden. Das hatte ich in meiner Glossybox gehabt. Drin waren 75ml und der Kostenpunkt liegt bei 1,25€. Ich fand es super und ich werde mir das auf jeden Fall nachkaufen. Ich finde es hat eine super Größe um es in die Handtasche zu packen und es hat auch wirklich lange auf der Haut gehalten (:

Zum Schluss wird wieder ein Nagellack entsorgt und zwar von p2 die Farbe " pink it up". Gekostet hat der, glaube ich, 1,55€. Es ist vielleicht noch 1/4 drin aber der ist dort einfach komplett eingetrocknet und zieht Fäden. Außerdem habe ich jetzt viel bessere Pinktöne gefunden, da darf der jetzt auch mal den Geist aufgeben. (:

Und ich gestern ein Päckchen von Playboy (anscheinend über DM) bekommen mit dem neuen Duft Play it aus der Pin up Collection, welches ich testen darf. Enthalten sind 30ml und mir gefällt der Flakon sehr gut (: Ich bin schon gespannt (:
 

So meine Lieben, ich war wieder fleißig und werde es auch weiterhin bleiben, damit sich nicht zu viel ansammelt (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:
Bis Bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.