Mittwoch, 22. Mai 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Mittwoch und Zeit für die NOTD (:
Ich habe mich diese Woche nach dem Wetter gerichtet, denn ich habe nachgeschaut wie es die Woche werden soll. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen 2 Farben und da das Wetter eher durchwachsen sein soll die Woche, habe ich mich für diese Farbe entschieden:





















Es handelt sich um ein schönes Schwarz (: Der Nagellack ist von Kiko und ist aus einer LE glaube ich und zwar aus der "Frozen Lacquer" LE. Gekostet hat der Lack 4,90€ wenn ich mich recht entsinne und es ist die Farbe "06". Bei Kiko direkt gibt es denn sicher nicht mehr, aber auf KK oder Ebay hat man da ja meist Glück (:



















Das Schwarz ist nach 2 Schichten wirklich sehr schön deckend und der Lack ist auch nicht sehr streifig. Er hält richtig gut, wie die Kikolacke ja im Allgemeinen. In der Flasche hat der Lack einen leichten Silberschimmer aber auf dem Nagel ist er komplett schwarz.
Also wieder einmal kann ich sagen: Kikolacke sind ihren Preis wert. Mehr als ein 16€ OPI Lack. Und die Farbauswahl ist auch riesig.

Also dann meine Lieben, habt ihr auch einen "Frozen Nail Lacquer"? Wenn ja, wie findet ihr den?

Also dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!