Freitag, 31. Mai 2013

My Firsts Tag

Hallo meine Lieben (:

auf Youtube macht gerade ein sehr interessanter Tag die Runde und das ist der "Erste Mal Tag" und da dachte ich mir, den werde ich auch machen,ein bisschen abgewandelt,  da ich den wirklich cool finde (:

Also dann fangen wir mal an:

Dein erster Tweet?
Ich besitze kein Twitter und werde es mir auch nicht anschaffen ^^

Dein erster Blogeintrag?
Den verlink ich euch mal hier  da habe ich mich eigentlich nur vorgestellt ^^

Den ersten Blog, den du abonniert hast?
Das war der Blog meiner Tante, nämlich "Eat Pray Love" den ihr rechts in der Liste finden könnt (:

Dein erstes Facebookbild?
Das wirklich allererste habe ich nicht mehr, aber mein erstes Bild, welches noch im Album ist, ist dieses hier:


 Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?     
Nein, denn unsere Wege haben sich dann doch recht schnell getrennt und ich bin jetzt auch nicht so taurig darüber.

Was war dein erstes alkoholische Getränk?
Das erste Getränk, welches ich auch wirklich ausgetrunken habe, war ein Becks Lemon ^^

Was war dein erster Job?
Das ist mein Aushilfsjob bei Ann Christine bei dem ich jetzt schon seit fast einem Jah arbeite (:

Was war dein erstes Auto?
Ich habe noch kein eigenes Auto, deswegen kann ich das noch nicht beantworten, aber ich darf manchmal Papis Auto fahren ;D

Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Das war meine beste Freundin Judith (:

An welche Person hast du heute das erste Mal gedacht?
Das war ebenfalls sie, da sie mir geschrieben hatte, als ich aufgewacht bin ^^

Wer war deine Klassenlehrerin in der ersten Klasse?
Frau Gottschall hieß sie, und ich dachte immer sie heißt Frau Gottschalk und ist mit Thomas Gottschalk verwandt^^

Wohin ging es, als du zum ersten Mal im Flugzeug saßt?
Da ging es entweder auf Ibiza oder Zypern. Ich war nämlich 5 Jahre alt und da sind wir erst auf die eine Insel geflogen und dann auf die andere (:

Wer war dein/e erste/r beste/r FreundIn und hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Mein erster wirklich richtig bester Freund war Florian und zu dem habe ich immernoch Kontakt, auch wenn wir eine Zeit lang keinen mehr hatten =/

Bei wem hast du das erste Mal wann übernachtet?
 Puuuuh, ich habe keine Ahnung^^

Was war das erste was du heute Morgen gemacht hast?
Ich habe mit meinem Freund telefoniert

Dein erstes Konzert?
Linkin Park. A Thousand Sun Tour. 2011. Geil.

Dein erster gebrochener Knochen?
Ich kann stolz behaupten, dass ich mir noch nichts gebrochen habe *auf Holz klopf*

Dein erstes Piercing?
Außer Ohrlöcher habe ich keins (:

Dein erstes gekauftes Makeup Produkt?
Das war ein Klarlack von Essence :D

Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
 Ich denke mal, dass es entweder Ibiza oder Zypern war (:

Dein erster Film den du gesehen hast?
Ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber der erste Film den ich im Kino gesehen habe, wa "Findet Nemo"

Wann hattest du warum das erste Mal Hausarrest?
Weiß ich nicht mehr ^^

Was machst du als erstes Wenn du nach Hause kommst?
Ich mache mir einen Zopf und die Kaffeemachine an^^

Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 14 (:

Also meine Lieben, das war der Tag, ich hoffe der hat euch gefallen hier findet ihr das Video, das ich gesehen habe (:

Ich tagge die liebe Tina von Eat Pray Love, die Sala von Icke bin et und die liebe Julie von Kokiri auf Eis. Also dann bis bald (:

Eure Therese                 
              
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!