Montag, 3. Juni 2013

AMU

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich euch mal ein Augen Make-up geschminkt.
Dazu habe ich dieses Produkt verwendet:





















Ich habe von "Manhatten" die "Eyemazing Effect Eyeshadow Palette" benutzt und zwar in der Farbe "Rosy Wood". Das Produkt kostet 4,45€ und ich hatte diese Palette in der DM Box gehabt. Die Farben sind gut pigmentiert und hinten wird nocheinmal erklärt, wie man die Farben zusammen kombinieren kann, als Smokey Eyes.



















Links sehr ihr mit Blitz und rechts ohne. Den rosa Ton habe ich auf das bewegliche Lid gegeben, das grau in die Lidfalte und das dunklere braun/schwarz am Rand zum aussmoken. Leider sieht man das nicht so gut auf den Bildern, da meine Kamera, die Farben nicht so gut einfängt. Den Highlighterton habe ich nicht benutzt, weil ich das nicht so gern mag.
Ich finde diese Kombi richtig alltagstauglich, aber wenn man die Farben etwas intensiver benutzt oder mit einem knalligen Lippenstift benutzt auch sehr ausgehtauglich.
Ich mag die kleine Palette sehr gern und kann sie nur weiterempfehlen (:

Habt ihr auch eine Eyemazing Palette? (:

Bis bald
Eure Therese (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.