Sonntag, 16. Juni 2013

AMU Coral

Hallo meine Lieben (:

Da die Sonne so schön scheint hatte ich Lust mal etwas anderes auf den Augen zu probieren und weil ich jetzt schon öfter solche Farben bei AMUs gesehen hatte, hab ich mich davon inspirieren lassen (:



















Ich entschuldige mich schonmal für die Fotos, denn meine Kamera schluckt einfach total die Farben und verfälscht viel. 
Jedenfalls habe ich mich für ein dezentes, koralliges AMU entschieden.
Auf das bewegliche Lid habe ich einen cremefarbenen Lidschatten gegeben und in die Lidfalte dann, einen peach farbenen Blush. Am Außenwinkel habe ich dann ganz leicht mit einem dunkelbraun gearbeitet, aber den sieht man nicht so gut (:


Die Produkte habe ich dafür verwendet: Die Eyeshadowbase von Rival de Loop aus der " Colour meets art LE", die es jetzt aber auch im Standardsortiment gibt. Dann aus dem Essence Quattro " Ciao Bella" die zwei Farben wo der Pinsel dran ist und den essence Blush "It's Populart" aus der "Vintage District LE". Meine Wimpern habe ich getuscht, mit der Catrice "Lashes to Kill" Mascara. Den Blush habe ich dann auch noch auf die Wangen aufgetragen, damit das Gesamtbild gut aussieht (:

Habt ihr euren Blush auch schonmal zweckentfremdet?

Bis bald
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!