Samstag, 15. Juni 2013

Review: Lavera Beauty Balm

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es eine Review von mir, dabei handelt es sich um eine BB Cream die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. 



















Wie ich schon oben erwähnt habe, ist die BB Cream von lavera, einer Naturkosmetikmarke und kostet im Laden 10,95€. Die Marke findet ihr bei DM, Rossmann, Müller etc.
Die 6 in 1 getönte Feuchtigkeitspflege ist mit Bio Acaibeeren und natürlichen Mineralpigmenten. Sie wurde in Deutschland hergestellt und ist komplett vegan. Enthalten sind 30ml und hier gibt es nur eine Farbnuance, die sich der Haut anpassen soll.


 So sieht die Creme aus. Also ich war am Anfang sehr skeptisch, da sie sehr dunkel aussieht, auf meiner Haut sieht das noch gesund aus, aber für helle Häutchen ist die Fabe absolut nichts, also kann ich mir sehr sehr schlecht vorstellen, vielleicht im Sommer, wenn man leicht gebräunt ist und nur wenig Creme benutzt. 



 

 (links mit Creme, rechts ohne)

Mein Fazit: Also erstmal muss ich sagen, dass sie für Naturkosmetik sehr angenehm riecht. Sie hat eine sehr flüssige Konsistenz, was aber sehr praktisch ist, da man besser mit dem Pinsel arbeiten kann und sie sich gut mit der Haut vereint. Ich finde den Ton für mich ganz gut passend, jetzt im Sommer verleiht er mir auch einfach eine ungemein schöne Bräune, die mit einem peachigen Blush nochmal unterstrichen wird. Außerdem hat man einen schönen Glow auf der Haut, man muss allerdings aufpassen, dass sie nicht zu glänzend wirkt. Die Deckkraft ist okay, nicht die beste, aber in Ordnung, wenn man alledings an manchen Stellen etwas zu viel verteilt hat, wird sie da krümelig und bröselt ab. 
Finde ich sie besser als meine AOK BB Cream?.......Ich weiß es nicht, ich glaube ja, denn die lässt sich einfach viel besser verteilen finde ich, aber sie kostet eben auch fast das Doppelte =/
Unter Umständen würde ich sie mir auch sicher nachkaufen. Empfehlen würde ich sie auf jeden Fall, allen Mädels die einen etwas dunkleren Teint haben, denn da sieht man einfach aus, wie von der Sonne geküsst (:
Alles in allem eine supe BB Cream und auf jeden Fall mal einen Kauf wert (:

Habt ihr die auch schonmal benutzt? Wie fandet ihr sie?

Also dann bis bald (: 
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Hey,

    kenne diese BB Cream und finde sie echt toll:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!