Mittwoch, 26. Juni 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist Mittwoch und Zeit für die NOTD (:
Und ich sag euch, die Farbe knallt (:



















Und zwar handelt es sich dabei um einen Essielack, die Farbe nennt sich "Cute as a Button" und kostet 7,95€. Diese Farbe war ja total gehypt letzten Sommer und auch diesen Sommer, zeigen viele Youtuber diese Farbe und irgendwann habe ich mich dazu gezwungen gefühlt, den Lack auch zu kaufen (; Ich habe mir ihn bei Kleiderkreisel für 2€ weniger gekauft.
Die Farbe ist ein knalliges Pink-Rosa...einfach genial (:



















Leider kommt der auf den Bildern nicht so knallig rüber und die Farbe ist in echt auch viel viel toller. Der Auftrag ist spitze! Kein bisschen streifig, und in 2 Schichten gut deckend. Ich habe mich total in die Farbe verliebt, ihr müsst euch vorstellen so wie "happy bride" hier nur eben noch knalliger (:

Habt ihr auch die It Farbe von Essie?

Also dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!